- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Probleme mit Apps
Hallo, ich bin ziemlich genervt vom sony Brava KDL32wd755. Habe ihn erst ein paar Tage und die ersten Probleme sind schon da. Firmware v.8.215-1000-1.330-01 ist aktuell. Internetverbindung stabil. Home funktioniert, aber Apps öffnen sich nicht. Nach dem Versuch, die Apps zu öffnen, funktioniert keine Taste mehr. Stecker gezogen, dann reagiert der Fernseher wieder. Allerdings öffnet sich die Funktion Apps immer noch nicht. Wie komme ich wieder an die Apps. Internetinhalt wurde aktualisiert. Bitte um Rat und Hilfe, sonst muss ich den Fernseher zurückgeben . So macht das keinen Spass.
MfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wisst ihr ob das bei anderen Herstellern auch mal passiert? Ist ja nicht das erste mal, dass es Probleme mit den Apps gibt aber so lange wie heute war es noch nicht. Ging bei den früheren Malen um einiges schneller bis wieder alles funktionsfähig war.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, habe einen KDL-43wd755 mit der Firmware v.8.213-1000.1.330.01 auch das gleiche Problem. Die Apps öffnen sich nicht und der Fernseher reagiert nicht. Habe per USB die Firmware auf v.8.215-1000-1.330-01 aktualisiert, gleicher Fehler!
MfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Das geht bei mir auch. Aber der Rest fehlt.
MfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
der Fernseher zurück.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Bei mir funktionierts noch immer nicht...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
ob die möglichst schnell reagieren. Sind ja doch etliche Fernseher davon
betroffen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe eben der Hotline angerufen, das Problem ist bekannt. Es soll in den nächsten Stunden behoben werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich hatte gestern einen Fall aufgemacht und mich heute diesbzgl. auch noch an die Hotline gewandt. Man schiebt den Fehler mit den Apps auf die falsche Softwareversion. Ich habe noch 8.213..., richtig sei 8.215..., aber mein TV findet von sich aus keine neue Version. Man hat mir nun per Mail einen Link zur neuen Softwareversion geschickt, ich solle diese per USB-Stick aufspielen, danach solle das Problem behoben sein. Wenn ich jetzt bei anderen Usern lese, dass es auch bei der neuen Version nicht funktioniert, frage ich mich, ob ich die nach Feierabend heute Abend überhaupt aufspielen soll.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
installieren. Falls der Fehler behoben werden sollte, ist es glaube ich
günstiger, du hast die neueste Software Version drauf. War bei mir mit
beiden Versionen dasselbe: keine Apps. Softwareaktualisierung über USB
verlief schnell und problemlos.