Share your experience!
Beste Grüße aus Dresden
André
Hallo aus Erding,
ich denke das läuft weiterhin. Mein TV ist ähnlich alt- letztes Update im Januar.
Ggf gibt es bei deinem TV nix zu updaten.
VG René
In Sachen Updates kann man Sony da leider vergessen, die veralten sofort sobald man die Geräte kauft, so deren Firmen- und Updatepolitik.
Ich hab meinen TV komplett verdummen lassen und mir ne Apple TV 4K Box drangehangen, wird regelmäßig mit Updates versorgt.
Fazit: Wer nen Sony TV kauft, am besten immer ne Streaming Box oder nen Streaming Stick dazu, eigentlich sollte Sony bei jedem TV nen Gratis Stick dazulegen, wenn sie schon nicht fähig sind, ihre Geräte mit regelmäßigen Updates bzw Sicherheitspatches zu pflegen.
Ja Stand der Sicherheitsupdates 1. Juli 2021 sorry da kommt mir das Kotzen auf der Internet Seite von Sony (Firmware Update auf Version 6.5076 Stand: 03/09/2021 sorry sorry sorry aber da platz ich wirklich richtig vor Hass man Bezahlt ein Schweine Geld für so ein TV-Gerät und man bekommt am Ende ein Gerät was man nach 3 Jahren direkt auf den Schrottplatz bringen kann und das kann es echt nicht sein Sony soll aus die Eimer kommen ansonsten haben die wirklich bald Post von meinem Rechtsanwalt.
Hu andregruenzig,
es loht sich nicht deinen Rechtsanwalt einzuschalten.
Dann sollte Sony echt langsam mal aus die Eimer kommen. !
Es kann doch nicht sein das nach 3 Jahren mein Sony AG9 den ersten Defekt hat und keine firmware Updates mehr geliefert werden Ich komme mir langsam vor, als wär ich bei Samsung gelandet.
das letzte Firmware Update für den Sony KD-55AG9 war am 02/09/2021
Ich habe eine relevante Anleitung gefunden: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00225463 Das kann dir vielleicht hilfreich?