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Ich glaube das letzte Update wird immer lustiger.... Gestern zufällig in den Einstellungen gesehen, dass der TV nur noch MotionFlow -> aus oder MotionFlow -> Anwender anbietet. Alles andere ist verschwunden und ist nicht mehr wählbar.
Das betrifft alle Apps, wenn man in den Einstellungen auf Anzeige geht, kann man doch noch zusätzlich TrueCinema auswählen "Hat auf App wie Netflilx, YT und Co keine Auswirkung". Ich bilde mir ein, früher gab es noch andere Einstellungen. Die sind jetzt alle nicht mehr da.
Ist das schon bekannt?
Hatte ich auch schon. Passiert, wenn man zu viel in den Einstellungen herumspielt. War schon in Lollipop FWs. Ab und zu bin ich einfach nur müde. Wenn man alle Sony Bugs beschreiben will, wird man nicht mehr fertig. Das Settings System müsste man schon lange neu machen. Zu viel kann man auf unerklärliche Weise kaputt machen. Deshalb ist die erste Reaktion des Supoports auch immer Factory Reset...
Du meinst einmal den TV nach dem Reset einstellen ist schon zuviel? Also langsam, weiß ich auch nicht was man hier noch sagen soll...
Hi Aldexx,
bei mir ist auch nach dem Update alles beim alten - ich kann die verschiedenen Modi auswählen.
Eventuell schließt eine andere Option einige der Motionflow Modi aus.
Schöne Grüße
Peter
Es ist ja kein permanenter Zustand. Nach einem Boot ist alles gut. Spielt man nun zu viel in den MotionFlow Settings in verschiedenen Quellen (HDMI, Live TV, Netflix/Amazon), funktioniert MotionFlow irgendwann nicht mehr korrekt und es werden nur noch besagte 2 MotionFlow Settings angezeigt. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man in diesen Zustand kommt, habe ich leider nicht. Ein kompletter Reboot per langem Druck auf die Power-Taste behebt den Zustand.
Das Problem mit den Motionflow Einstellungen habe ich auch. Ich kann den Fehler recht gut reproduzieren. Er entsteht bei mir immer, wenn die Ps4 pro an einem der HDMI Eingänge aktiv war. (55xd8505) Danach wird mir nur noch Standart oder Anwender angeboten. Peter könnten sie bitte das Problem an die Techniker weitergeben?
Bei mir hilft auch nur ein reboot des TV`s.
Hallo zusammen,
alles klar, ich gebe es an die Techniker weiter.
Schöne Grüße
Peter