- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
Ich wollte ein wenig Fernsehen auf meinem neuen Fernseher schauen und keine Nicht HD Sender existieren. Kann ich diese irgentwie anzeigen lassen?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gerätinformationen:
Hersteller/Marke >> Sony
Modellbezeichnung >> KDL-40HX805
Seriennummer >> 9321951
Software-Version >> PKG4.117EUT-0108
Frequenz >> 11350.107MHz
Signalqualität >> 70
Signalstärke >> 90
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Proudyy,
wenn du beim Suchlauf bist kannst du unter "Suchlauf" (bevor der eigentliche Suchlauf startet) auswählen, welcher Suchlauf erfolgt (Netzwersuchlauf, Vollständiger Suchlauf, manueller Suchlauf).
Schöne Grüße
Peter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Proudyy,
hast du schon einmal einen vollständigen Sat? Suchlauf durchgeführt?
Schöne Grüße
Peter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir existiert bloß ein Automatischer Satellitensuchlauf, aber kein Vollständiger.
Quelle: Auf den Home-Button gehen dann ganz nach links auf "Einstellungen" dann: Digitale Einstellungen.
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich weiß nicht, was Sie meinen....
Können Sie mir bitte eine genauere "Beschreibung" einer Fehlerbehebung senden?
Ich habe folgende Optionen auf Einstellungen:
- Produkt-Support- Systemeinstellungen- Anzeige- Ton- Analoge Einstellungen- Digitale Einstellungen (dort habe ich bisher gesucht!)- Externe Eingänge- Netzwerk
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn folgende Option richtig ist: Digitale Einstellungen (wonach ich bisher gesucht habe!) richtig ist dann habe ich dort folgende Möglichkeiten:
- Untertitel Grundeinstellungen- Audio Grundeinstellungen- Automatischer Digital-Suchlauf- Automatischer Suchlaufbereich- Digitalprogramme ordnen- Manueller Digital-Suchlauf- Digitaldienste automatisch aktualisieren- Automatischer Satellitensuchlauf (was ich verwendet habe um überhaupt Programme schauen zu können)- Satellitenprogramme ordnen- Satellitdienste automatisch aktualisieren- Service Austausch- CA-Modul-Einstellung
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe, dass ich genug Informationen angegeben habe, und Ihnen helfen konnte, mir zu helfen.Ebenfalls hoffe ich, dass ich bald wieder Fernsehen schauen kann.
Danke für Ihre Hilfe!,ich weiß das sehr zu schätzen!
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
einen HX8 habe ich nicht zur Hand aber der Suchlauf sollte ähnlich funktionieren.
Hier die einzelnen Schritte:
Satelliten Suchlauf aufrufen und bestätigen
Antennenkonfiguration wählen
Provider wählen (ich empfehle "Allgemeiner Satellit" zu wählen
Umfang des Suchlauf wählen (Normale Suchlauf)
Suchlaufart wählen > hier "Vollständiger Suchlauf" auswählen
Senderart wählen > "Alle Sender"
Danach bestätigen und Suchlauf durchführen.
Sollte dies nicht zum Erfolg führen bitte Antennenkabel bzw. Antennenanlage prüfen.
Schöne Grüße
Peter