Share your experience!
Umfrage an die, die von V3.843 auf V3.865 upgedatet haben:
Welche Version läuft stabiler ?
Beide Versionen laufen gleich bescheiden, siehe hier.
In 3.865 hat Sony lediglich Installationsprobleme gefixt. Wenn eine der Versionen besser läuft als die andere ist das entweder Glückssache, weil die Geräte allgemein unberechenbar sein, und es bei jeder Installation wieder anders aussehen kann, oder Plazebo.
Von der Stabilität her laufen bei mir beide gleich gut. Ich habe glücklicherweise keine Abstürze, Hänger, Reboots, o.ä.
Meine beobachteten Unterschiede:
Klarer Vote für die 65er.
So langsam (nach fast 1,5 Jahren…) läuft es recht gut. Ist aber wohl bei allen ziemlich unterschiedlich.
Hallo ich habe einen KD-49X8309C bibt es da schon Erfahrungen, ist die Aufnahme Funktion dann noch erhalten oder gibt es da Probleme?
Beide gleich kacke habe mit der V3.865 täglich App abstürze waren bei 3.843 eher weniger
Habe den selben TV und keine Abstürze unter Marshmallow.
Könnte ev. an den Apps liegen, die da abstürzen ?
Du machst da ja keine näheren Angaben...
Tomt12 schrieb:Hallo ich habe einen KD-49X8309C bibt es da schon Erfahrungen, ist die Aufnahme Funktion dann noch erhalten oder gibt es da Probleme?
Die Aufnahme Funktion ist erhalten aber es gibt auch Probleme.
Wenn der TV im standby ist nimmt er nicht mehr auf, bzw. "verliert" die Platte. Es funktioniert angeblich nur noch wenn der TV eingeschaltet ist. :smileyworried::smileygeek:
Kuschelmonster hat das getestet, ich lade erst wieder ein Update wenn die Aufnahme Funktion zumindest wieder in dem bescheidenen Umfang funktioniert wie vor MM, mit Android 5.
Wenn der TV im standby ist nimmt er nicht mehr auf, bzw. "verliert" die Platte. Es funktioniert angeblich nur noch wenn der TV eingeschaltet ist.
Wenn man Remote start aktiviert, hat man bessere Karten, weil der TV lange nicht und weniger oft in den Deep Sleep geht. Das kann aber keine Option sein, weil der TV dann permanent 20-30W verbrät...
Zum Glück geht meine Kaffeemaschine noch wenn der Sony TV aus ist... wenn ihr wisst was ich meine 😡
Ich habe seit 3.843 mehrfach Sendungen aufgenommen, vor denen der TV definitiv längere Zeit ausgeschaltet war. Das klappte ohne Probleme. Ich teste das mal, in dem ich heute Abend eine Sendung für Morgen im Laufe des Tages programmiere. Der TV wird dann erst wieder morgen Nachmittag eingeschaltet.