- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Youtube Suchverlauf/Suchbegriffe Problem
Hallo zusammen,
auf meinem Sony Bravia AG8 habe ich seit einigen Monaten (ich vermute seit dem Update der Youtube-App) ein Problem mit Youtube.
Ich besitze ein Premiumkonto und bin angemeldet. Wenn ich auf die Youtube-Suche klicke, sehe ich leider keinen Suchverlauf mehr. In den Einstellungen von Youtube ist der Verlauf aktiv.
Auf einem anderen Gerät oder am PC sieht man einen Verlauf. Im Premiumkonto gibt es mehrere Benutzer und wenn ich mal den Nutzer wechsle, sieht man bei einigen den Suchverlauf.
Ich habe mal die ältere Version installiert und dort sah man wieder den Suchverlauf. Dann wieder die neue Version installiert und für eine gewisse Zeit wurde er angezeigt, aber jetzt wieder nicht.
Hat jemand gleiche Probleme und kennt eine Lösung?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo misternba, Probiere YouTube-App-Cache und Daten zu löschen: Gehe zu Einstellungen → Apps → YouTube → Speicher & Cache.
Wähle Cache leeren und anschließend Daten löschen. Starte den Fernseher neu und prüfe, ob der Verlauf wieder sichtbar ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hey,
im Cache waren ca. 11 MB. Leider hat das Leeren aber nichts gebracht.
Es gab dort auch die Option "Daten löschen", aber ich habe es nicht angeklickt. Nachdem ich den Cache geleert habe, wurde der Speicher in "Daten" auch weniger.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hey,
im Cache waren ca. 11 MB. Leider hat das Leeren aber nichts gebracht.
Es gab dort auch die Option "Daten löschen", aber ich habe es nicht angeklickt. Nachdem ich den Cache geleert habe, wurde der Speicher in "Daten" auch weniger.
Der Suchverlauf wird also weiterhin nicht angezeigt...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi,
welches Modell hast du?
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi,
Sony KD-65AG8
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, stellen Sie sicher, dass die neueste Version der YouTube-App installiert ist. Du kannst auch diese Schritte hier prüfen: https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/k-75xr90/articles/00...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
es ist bereits die neueste Version installiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi misternba,
hast du die Schritte hier ausprobiert? https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/k-75xr90/articles/00...
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi,
ja der Fernseher hat die aktuelleste OS.
Youtube habe ich bereits deinstalliert, jedoch lässt sich die ursprünglich auf dem TV installierte Version nicht komplett entfernen. Nach der Deinstallation der aktuellsten Version habe ich ja eine Zeit lang die alte Version benutzt, da dort der Suchverlauf anzeigen ließ. Jedoch hat es seit 2 Wochen auch denselben Fehler, sodass ich wieder die aktuellste Version installiert habe.
Fehler besteht leider immer noch.