Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

cr29xn/b treiber nicht vorhanden... brauche hilfe...

powerlui
Besucher

cr29xn/b treiber nicht vorhanden... brauche hilfe...

Hallo,

habe seit Freitag meinen Vaio (vgn-cr29xn/b) der ja nur mit vista laufen soll; ich hab vista gelöscht, xp drauf gepackt, und gemerkt, äää keine treiber?!
naja ok, jetzt mit ner anderen CD (von nem freund) und meinem schlüssel, vista drauf installiert. was nun? ich gehe auf die homepage um mir die vista-treiber zu laden, nix ist, keine vorhanden!!!!

jetzt sitz ich hier mit meinem laptop ohne einen treiber (der laptop bringt mir also rein garnichts!) und warte darauf bis sony die treiber auf ihre webseite packt, das kanns einfach nicht sein!

mir ist klar das ich vorher eine wiederherstellung hätte machen sollen, habe ich ja verbockt, aber das man dann keine treiber zur verfügung stellt und auf der seite steht "kontaktieren sie den support" der mir dann ins ohr jammert "tut mir leid, kann man nichts machen, warten bis sie auf der seite sind, keine ahnung wielange es dauert"...

also bitte, das gibts nich....

hat jemand nettes der von der cr29er serie die treiber gesichert hat für mich zeit und sendet mir diese per ICQ oder sonstiges? 😞 ich finds einfach nich schön nen neuen laptop da stehen zu haben ohne was damit machen zu können (ja netmal wlan ohne treiber ...)

hoffe mir kann jemand helfen...

SONY - macht hinne und gebt mal die treiber auf der homepage zum laden frei!!!

0 ANTWORTEN 0