Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hochauflösender Eye-Catcher

Sonja_H
Vielschreiber
Vielschreiber
762 Aufrufe
 

 

Autor: Sony Europe

LB_Sony-Black-04_Blog.jpg

Die Brüder Oliver und Moritz Lips bereichern seit Anfang 2013 mit «lips-brothers.com» die Schweizer Bloggerszene. Ihren Schwerpunkt setzen die 21- und 23-jährigen gebürtigen Zürcher auf die Themen Men‘s Fashion & Lifestyle, Reisen und Fotografie. Besonders im Bereich Men‘s Fashion zählt das schweizerisch-dänische Brüderpaar zu den wenigen Topadressen der hiesigen Blogosphäre, wovon Kooperationen mit Hugo Boss, Adidas oder Zalando zeugen.

Die Lips Brothers betreiben nicht nur zusammen ihren Blog, sondern arbeiten auch hauptberuflich gemeinsam in einem Fachgeschäft für Möbel und Design. Während Oliver in der Kommunikationsabteilung tätig ist, kümmert sich Moritz um den Webauftritt der Firma. Auch auf ihrem Blog sind die Rollen klar verteilt: Oliver verleiht dem Blog als Model ein Gesicht und verfasst die Beiträge, während Moritz als Fotograf seinen älteren Bruder ins rechte Licht rückt.

Seit seinem letztjährigen Finaleinzug beim Elite Model Look Switzerland arbeitet Oliver als Model – er lief unter anderem bereits an den Mercedes Benz Fashion Days – und kann so seine Leidenschaft für die Mode auch beruflich ausüben. Sein Look zeugt von zurückhaltender, schnörkelloser Eleganz. Er kombiniert gekonnt Vintage-Teile mit modernen Kleidungsstücken und versteht es, einem Business-Outfit mit sportlichen Elementen seinen eigenen Stempel aufzudrücken.

Brüderliche Blog-Begeisterung

Moritz hat sich von seinem Bruder für das Bloggen begeistern lassen und bestimmt als Fotograf das Erscheinungsbild von «lips-brothers.com» entscheidend mit. Nach mehrmonatigen Foto-Reisen durch Neuseeland und Indonesien kehrte Moritz Anfang 2015 in die Schweiz zurück. Seither investieren die Lips Brothers noch mehr Zeit in den Blog, um ihre faszinierenden Reise- und Modeberichte möglichst vielen Lesern näherzubringen.

Keine Frage: Als harmonisches Brüderpaar, das sich perfekt ergänzt, sind Oliver und Moritz Lips die idealen Tester, um Sonys wohlklingendes Duo «h.ear on» und Walkman «NW-A25HN» einem Fashiontauglichkeits-Test zu unterziehen.

LB_Sony-Blue-04_Blog.jpg

„Die Kopfhörer eignen sich wegen ihres stylishen Aussehens auf jeden Fall als Fashion-Accessoire. Egal ob aufgesetzt oder lässig um den Hals liegend, sie sind definitiv ein Eye-Catcher!“, sagt Oliver über die h.ear on-Kopfhörer. „Das schlichte Design sowie die matte Farbe machen die h.ear on’s zu einem eleganten und stylishen Alltagsaccessoire.
Die Farben aller h.ear on Kopfhörer lassen sich gut zu Outfits mit schlichten, aber auch bunten Farben und Mustern kombinieren. Persönlich finde ich den Bruch mit einem knalligen Kopfhörer zu einem dezent gehaltenen Look sehr interessant.“ Optisch finde ich die Kopfhörer wirklich sehr ansprechend.

Hörqualität, Optik, Komfort

Auch sein genereller Eindruck der Kopfhörer ist positiv: „Auf meiner letzten Reise in den Oman sind die Kopfhörer wirklich gelegen gekommen. Ich konnte damit auf dem mehrstündigen Flug komfortabel meine Musik hören oder Filme schauen. Auch wenn ich in der Stadt unterwegs bin, ist es schön zwischen Meetings die Kopfhörer aufzusetzen und kurz „abzuschalten“. Dass sie dabei meinem Look noch ein gewisses Etwas verleihen, ist natürlich ein weiterer Pluspunkt.“ Ein Outfit um die Kopfhörer herum zu planen, findet Oliver dabei nicht notwendig, da sie laut ihm sowohl zu schlichten als auch knalligen Farben passen. „Ich denke diese Kopfhörer werden bestimmt Anklang finden bei Leuten, die ein gewisses Stilempfinden haben - wenn man neben der guten Hörqualität, auch auf die Optik und den Komfort nicht verzichten möchte.“

In ihrem Blog präsentieren die Lips Brothers ausschließlich Produkte, die ihrem Stilempfinden entsprechen, aber auch von hoher Qualität sind. „Schlussendlich stelle natürlich aber auch ich den Nutzen, hier also das Hören meiner Lieblingsmusik für unterwegs, in den Vordergrund und da konnten mich die h.ear on Kopfhörer wirklich überzeugen“, erklärt Oliver.

Selbst hat sich Oliver für die blau-grünen hear.on Kopfhörer entschieden. „Der Kopfhörer sieht in dieser Farbe sehr elegant aus und kann durchaus auch zu einem Businesslook getragen werden.“

Doch nicht nur das Aussehen der hear.on Kopfhörer ist exzellent, auch der Hi-Res Klang findet bei Oliver gefallen: „Ich finde es schwierig dies gut zu beschreiben, jedoch hören sich die Lieder irgendwie klarer und feiner an“, sagt er. „Ich denke jedoch, dass man das einfach selber hören muss, um den Unterschied zu erkennen.“

Der perfekte Begleiter für die h.ear on Kopfhörer ist für Oliver der farblich passende Hi Res Walkman NW-A25HN. „Da ich regelmässig joggen gehe, ist es schwierig die immer grösser werdenden Smartphones optimal zu „verstauen“. Deshalb finde ich den Walkman sehr praktisch, da dieser locker Platz findet.“

Ein ausführliches Review und alles rund um Men’s Fashion ist auf dem Blog der Brüder zu finden: www.lips-brothers.com

Instagram Oliver: @mroliverlips
Instagram Moritz: @moritzlips

LB_Sony-Yellow-03_Blog.jpg