Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mückenattacke auf Reader

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Mückenattacke auf Reader

Da hatte ich heute echt mal wieder ein Erlebnis mit dem Reader.

Ich sitze lesend im Zug und man denkt an nichts Bösen - urpötzlich landet eine kleine Mücke in Obstmückengröße auf meinem Display und schon war Chaos auf dem Bildschirm. :anguished:

Beim Draufhüpfen hat es schon geblättert, einen Schritt weiter hat sie ein Wort markiert, um dann weiterzuhüpfen und wieder zu blättern, das nächste Wort wird markiert und sie wählt eine der Optionen. HILFE und das alles innerhalb 1 Sekunde. Ich Doofie versuche sie natürlich wegzuwischen...
Den Rest kann man sich denken. :wink:

16 ANTWORTEN 16
heimer.
Mitglied

Hallo

Auf die Rückseite des Readers Autan sprühen und die Parfummarke wechseln! :wink:
Oder gelbe Klebefalle benutzen.

Grüße
Heimer

JessicaSunshine
Besucher

Ach Heimer, wenn ich dich nicht hätte.
Das mit den Klebefallen am Reader werde ich gleich morgen versuchen. :wink:

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ha, dieses Problem kenne ich nur zu gut. Ich hatte Sony im letzten Sommer auch eine Lösung vorgeschlagen, siehe hier:

#Link auf alte Reader-Club Seite

Und, oh Wunder, es gab ausnahmsweise sogar eine Reaktion. Die Idee wurde für gut befunden, aber dennoch nie realisiert. Nun denn.

saarpirat
Besucher

Da wurde doch kürzlich so eine neue Chamäleonart in Mini entdeckt. Vielleicht würde so ein Exemplar auch helfen.

Leider kann ich nicht so toll zeichnen, wie Heimer. Wirklich genial!

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Vielleicht hilft es auch, auf dem Reader vorübergehend ein weißes Hintergrundbild anzeigen zu lassen. Mücken, die bekanntlich alle unter Agoraphobie leiden, sterben dann augenblicklich an einer akuten Panikattacke, die durch die blanke Fläche ausgelöst wurde.

heimer.
Mitglied

Hallo

Ich will mich nicht mit fremden (Zeichen)federn schmücken.
http://www.reimix.de/wp-content/uploads/2008/04/muecke_bungard.jpg

Grüße
Heimer

JessicaSunshine
Besucher

Wie schön, dass das mal ein Verbesserungsvorschlag war. *mit den Zähnen knirsch*

heimer.
Mitglied

Hallo

Auch dagegen haben Mücken schon reagiert.

JessicaSunshine
Besucher

Hahaha, der ist gut. :laughing: Aber bitte doch keine Mücke-mit-Helm-Attacke auf den Reader. Tststs. :dizzy: