Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mückenattacke auf Reader

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Mückenattacke auf Reader

Da hatte ich heute echt mal wieder ein Erlebnis mit dem Reader.

Ich sitze lesend im Zug und man denkt an nichts Bösen - urpötzlich landet eine kleine Mücke in Obstmückengröße auf meinem Display und schon war Chaos auf dem Bildschirm. :anguished:

Beim Draufhüpfen hat es schon geblättert, einen Schritt weiter hat sie ein Wort markiert, um dann weiterzuhüpfen und wieder zu blättern, das nächste Wort wird markiert und sie wählt eine der Optionen. HILFE und das alles innerhalb 1 Sekunde. Ich Doofie versuche sie natürlich wegzuwischen...
Den Rest kann man sich denken. :wink:

16 ANTWORTEN 16
52eins
Entdecker

... geblättert, einen Schritt weiter hat sie ein Wort markiert, um dann weiterzuhüpfen und wieder zu blättern, das nächste Wort wird markiert und sie wählt eine der Optionen ...

Eine gebildete Mücke! War es hochgeistige Literatur?

Vielleicht hat sie auch nur mal testen wollen, bevor sie sich zum Kauf eines Readers entscheidet ...

aus Freude am Lesen
sarina1uiaty
Mitglied

Danke für diesen Thread :laughing: Herrlich!

JessicaSunshine
Besucher

Eine gebildete Mücke! War es hochgeistige Literatur?

Ich sag nur so viel: Nein. :smileycool:

yanika
Besucher

Na, gib´s zu, du hast das gelesen und die Mücke quasi "angelockt" :wink:

http://bilder.buecher.de/produkte/30/30972/30972765z.jpg

• ☆˜*•. Lieben GruГџ .•*˜☆ • • .... ¡uǝƃnɐ uǝɹǝpuɐ ʇıɯ ʇlǝʍ ǝıp ǝɥǝs ɥɔı ....
JessicaSunshine
Besucher

"Mücke im März" ist gut, aber es waren "Die Tribute von Panem". :smileygrin:

yanika
Besucher

Welches Buch liest du denn gerade? Ich hab sie auch noch vor mir.... hoffe, es lohnt sich :slight_smile:

• ☆˜*•. Lieben GruГџ .•*˜☆ • • .... ¡uǝƃnɐ uǝɹǝpuɐ ʇıɯ ʇlǝʍ ǝıp ǝɥǝs ɥɔı ....
JessicaSunshine
Besucher

Ich bin mit allen dreien schon fertig und gestern war ich im Kino. :heart_eyes: Ich kann dir nur schon mal vorweg sagen, dass man diese Trilogie wirklich als Ganzes sehen muss. Manche Rezensenten bewerten die Bücher wirklich absteigend. Der erste Teil ist wirklich der Beste, aber... nein, ich mag nicht zu viel verraten. Lies es und dann sagst du mir wie du es fandest. Ich war begeistert. :smileygrin:
Komischerweise hab ich mir mit 12 Jahren schon die ersten Stephen King Bücher geliehen und konnte nicht genug von Erwachsenenliteratur o.ä. bekommen, lese ich doch heute auch liebend gerne Jugendromane und sogar Kinderbücher (z.B. "Die Legende der Wächter", das ist ganz toll gemacht, wo ich eh Vögel als die spannendsten Tiere empfinde).