Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Setting ?

profile.country.de_DE.title
odido-----
Besucher

Setting ?

Bei all den hier geschilderten Problemen bereut man es ja fast den PRS T1 gekauft zu haben.
Ich steh noch kurz nach START, nach USB Kontakt wird mir der Reader als Laufwerk angezeigt aber von Setting keine Spur. :-(, weiß jemand wo ich das herbekomme ? Ach ja bei Sony direkt geht das nicht, das Programm ist zwar da aber so groß das bekomm ich nicht runter

Hilft das Firmware bei all den Sorgen ??

10 ANTWORTEN 10
conysho
Vielschreiber

Hi,

nach Anschluss des Readers (Achtung Datenübertragungsmodus am Reader aktivieren) sollten 2 zusätzliche Laufwerke angezeigt werden. Bei mir (Windows XP SP3) heisst eines Reader (E:) und eines Setting (G:). Auf dem letzteren findest du die unsägliche Reader for PC Software.

Zur korrekten Autorisation von Rechner und Reader bitte die Doku auf der Startseite des Reader Clubs beachten.

Die meisten Probleme des Readers werden mit dem Firmwareupdate gelöst, die Probleme von Reader for PC jedoch nicht.

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
odido-----
Besucher

Also nach dem x ten Versuch, ich hab definitiv kein Setting, liegt vieleicht daran das Laufwerk G schon lang bei mir vergeben ist.

Da das Programm anscheinend nicht der Hit ist frag ich mich ob ich auf Calibre ausweichen kann bzw. ob ich damit autori. kann ?

conysho
Vielschreiber

Hi,

nein, bei Calibre geht das Autorisieren definitiv nicht. Dafür brauchst du Reader for PC.

Im Notfall halt doch bei Sony downloaden.

Calibre ist jedoch die definitiv bessere Wahl zur Verwaltung deiner Bücher und zum Bestücken des Readers.

Versuch doch mal die "Hardware sicher entfernen" Funktion, dann sollte dir Windows alle Laufwerke anzeigen die zum Reader gehören.

Gruß
Cony

odido-----
Besucher

ups, danke dir sehr.
grübel grad darübe her einen anderen Lapi zu autori. zu nehmen, wo G noch frei ist.
Besteht da Hoffnung oder hat da das adobe was dagegen ?

oh bei hardware sicher entfernen seh ich ein G von Sony, nur wie komm ich da ran ? Bei mir ist G eine meiner Serverplatten.

so der installvorgang läuft, Dauer 45min, naja mal sehen was als nächstes kommt.

conysho
Vielschreiber

Hi,

hat Dir Dein Rechner bei der Funktion "Hardware sicher entfernen" ein oder mehrere Laufwerke für den Reader angezeigt?

An der Stelle fällt mir nur noch ein Hilfeschrei ein, nein zwei: HEIMER.... MOERSCH... :wink:

Ich drück die Daumen für die Installation...

Gruß
Cony

odido-----
Besucher

er hat mir 3 gezeigt, E,F und G, Firmware wird jetzt geladen.
Dein Tip mit der Sicher Hardware war ausgezeichnet.

Mein Test E Book Kauf ist in der Adobe Digital Bibliothek, mal schauen wie ich es da raus und in Calibre oder das Reader Programm bekomme.

heimer.
Mitglied

Hallo

Alle mit ADE runtergeladenen Bücher liegen auf "Eigene Dateien\My Digital Editions". Da können sie mit Calibre und wenn's denn sein muß mit Reader4PC abgegriffen werden.

Grüße
Heimer

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

An der Stelle fällt mir nur noch ein Hilfeschrei ein, nein zwei: HEIMER.... MOERSCH... :wink:

Wieso? Du hast Dich doch bravourös geschlagen! :smileyplus:

conysho
Vielschreiber

Hi,

danke (rot werd), aber ein bereits vergebenes Laufwerk G war meine Grenze.... Da das Programm aber jetzt installiert ist haben wir es ja umgangen.

Gruß
Cony