Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

night lights

night lights

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
night lights
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
elpetro

Hallo alle zusammen!

Nach langer Zeit und unendlich vielen Fotos habe ich mal wieder was für euch! 

"In jener Nacht" 🤣, als gestern Abend, hat es mich mal gepackt und habe mich einfachmal an der Straßenrand gestellt. Stativ dabei und los ging es. Alles wunderbar. Langzeitbelichtung mit 15-30 sec. Fand das war das beste! Die Leute, die vorbei fuhren, haben etwas seltsam geschaut. Dann hat wohl einer gedacht, dass ist verdächtig und hat die Polizei angerufen. Eine Zivilsteife war dann auch ganz plötzlich da! Lustig, sie meinten ich würde mit einer Laserpistole die Geschwindigkeit der Fahrzeuge messen. Naja, so ist das Leben! LG Peter

profile.country.DE.title
fhowi01

@elpetro Hallo Peter, jaaa, so kann es zu Missverständnissen kommen. Ich hoffe, dass die Polizisten und Du im Guten auseinander gekommen seid. Das hier hat Schwung, das andere entwickelt nicht so viel Dynamik. Auch die oberen Rücklichter eines Transporters machen sich super. Vor einiger Zeit habe ich den Effekt seitlich von einer Autobahnbrücke genutzt (Titel "20 s auf der A 7"). Da fällt man nicht so auf, wenn denn eine Brücke vorhanden ist. Schönen Dank für die unterhaltsame Geschichte zum Bild. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@elpetro  Hallo Peter, ja das kenne ich, wie oft habe ich mich schon als schrullige Alte dargestellt nur um ein gutes Foto zu bekommen.

Ist zum verrückt werden, manche mischen sich ein in Dinge die sie nichts angehen und ander schauen weg wenn sie handeln sollten.

Die Langzeitbelichtung gefällt mir sehr und ist dir bestens gelungen!

lg priska