Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Panorama in Dresden von Carolabrücke zur Augustusbrücke

Dieses Panorama ist mal aus Langeweile entstanden. Also durch Dresden gefahren und geguckt, wo man was schönes fotografieren kann.
Ich stehe hier gegenüber der Brühlschen Terrasse. Rechts die Augustusbrücke, von der aus Otti die Tabakmanufaktur (Yenidze) fotografiert hat.
Dazwischen befindet sich die Brühlsche Terrasse. Sie beginnt etwa dort, wo der Rauch vom Schiff links aufsteigt und endet direkt an der Augustusbrücke. Wer die Treppe dort runtersteigt muss aufpassen, dass er nicht hinpurz [..]

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Dieses Panorama ist mal aus Langeweile entstanden. Also durch Dresden gefahren und geguckt, wo man was schönes fotografieren kann. Ich stehe hier gegenüber der Brühlschen Terrasse. Rechts die Augustusbrücke, von der aus Otti die Tabakmanufaktur (Yenidze) fotografiert hat. Dazwischen befindet sich die Brühlsche Terrasse. Sie beginnt etwa dort, wo der Rauch vom Schiff links aufsteigt und endet direkt an der Augustusbrücke. Wer die Treppe dort runtersteigt muss aufpassen, dass er nicht hinpurz [..]
Beschriftungen (1)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
cmt-admin

Hallo, die Idee find ich schon gut, doch ich glaube in Dresden gibt es sehr schöne Motive die vielleicht besser zur Geltung kommen.

LG Ulf

profile.country.de_DE.title
danysalpha350

Bild mit Erklärung finde ich klasse! Super Idee und Umsetzung! LG Dany

profile.country.DE.title
pingu_

Gib mal Tipp was du meinst. Welche Motive würden besser zur Geltung kommen?

Ein Panorama mit vielen Sehenswürdigkeiten drauf hinzubekommen ist kaum an einem anderen Platz möglich. Außerdem soll das einfach nur einen Blick auf Dresden bieten, weil die meisten hier den ja zu Haus nicht haben.

profile.country.DE.title
Sat-Re

Pingu, wo ist dein Fähnchen bzw. Regenschirm? Als Fremdenführerin wärst du schon gebucht! Deine Dresden-Serie ist sehr informativ ( abgesehen von den tollen Fotos! ), vielen Dank für die Erklärungen! Gruß, Silke ( die bestimmt auch mal hinfahren wird )

profile.country.DE.title
pingu_

Ah, nein, nur das nicht. Kein Fremdenführer. Ich hab keine Ahnung von Geschichte und so. Das können andere Leute besser. Und merken kann ichs mir gleich gar nicht. Da fehlt mir irgendwie der Nerv dafür. Na ja, ich kann halt nicht alles machen.