Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Projekt 52+/28 Verfahren!?

Irgendwie hatten sich die Paddler die Elbe anders vorgestellt. Vielleicht hätten sie doch ein Navi mitnehmen sollen...!? Kleine Spielerei mit all dem kleinen Fuhrwerk, was so auf der Elbe rumschwimmt.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Irgendwie hatten sich die Paddler die Elbe anders vorgestellt. Vielleicht hätten sie doch ein Navi mitnehmen sollen...!? Kleine Spielerei mit all dem kleinen Fuhrwerk, was so auf der Elbe rumschwimmt.
Beschriftungen (1)
Tags (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
Hobbyblende

@pingu_  saugeil...echt Klasse von der Idee und der Umsetzung...LG. Gerd

profile.country.DE.title
pingu_

@Hobbyblende 

Hast du die Fast-Nasenpoplerin gefunden?

Saugeil? Klingt nach nem großen Lob. Danke.

profile.country.de_DE.title
retired258737

Habs gewusst - die Elbe ist nur ein kleines Becken - daher auch die ewigen Überschwemmungen. Schließlich kann das Wasser nicht abfließen.

In welchem Keller mündet die Elbe eigentlich?

 

(übrigens: Gelb fällt aus)

 

Glückauf aus Dorsten - 

Norbert Großer

profile.country.DE.title
pingu_

@retired258737 

Gelb fällt aus? Wieso?

Naja, glücklicherweise mündet die Elbe nicht in meinen Keller. Aber vielleicht ist links ja der Abfluss? Ich hab ihn nur nicht mit aufs Bild gebannt. Wer weiß...vielleicht mir noch mehr Unsinn ein. Wir haben ja grad Sommerloch und allzuviel ist derzeit hier ja nicht los.

 

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@pingu_  ja das ein LOB..Poblerin gesichtet..Gruß Gerd

profile.country.DE.title
Rostocker

So ein Durcheinander aber auch. Wo is denn da dat Polizeiboot? Oder ne Haifischflosse wäre nett. Da steigt die Spannung.

Sehr cool gemacht!

L.G. Thomas

profile.country.DE.title
pingu_

@Rostocker 

Hmm Polizeiboot, ich glaub die benehmen sich auf der Elbe alle recht anständig, das wird wohl schwierig sein, da zufällig mal eins vor die Linse zu kriegen. Aber wenn, dann schlag ich zu, fürs nächste Bild. Und ja, der Angler kommt schon auch noch zum Zuge... Und ne Haifischflosse...das ist natürlich ne obercoole Idee, allerdings hab ich da keine echte und könnt sie nur zeichnen oder klauen.... 

 

profile.country.DE.title
bydoro

Na da ist ja was los.... bei Euch.... Es ist eben alles relativ..... es kommt auf den Blickwinkel an 🙂 da kann die Elbe auch so wirken 🙂

Klasse gemacht 🙂

LG doro

profile.country.DE.title
pingu_

@bydoro 

Naja, die Schaufelraddampfer musst du extra rechnen. Abet sonst schippert immer mal so was vorbei, allzulange musste ich auf all diese Kleinboote nicht warten.

 

profile.country.DE.title
leadagmar

Toll gemacht!!! Sogar mit Schatten und Spiegelung. Kompliment!!!

Den Nasenpopler hab ich auch gefunden:-)

Grüßle D.