Share your experience!
Es ist eine seltsame Praxis, das Geräte kurz nach Ablauf der Garantie vollkommen ausfallen.
Ich habe am 13.12.2015 einen Sony Dualshock Controller gekauft, ca. 10 Stunden pro Woche gespielt (was nicht viel ist) und gestern (18.03.2018) festgestellt, dass das Ding nicht mehr geht.
Auf der website von Sony wird nur geschrieben, das es ausserhalb der Garantie sei...und Pech- wie automatische Antworten halt sind.
Ich erwarte ja nicht das es eine Haltbarkeit von 20 Jahren hat, ich kann aber auch nicht alle 2 Jahre einen controller für 60 EUR kaufen.
Der Begriff Garantie ist für solche Fälle überholt. Eine kleine Macke hier oder eine kleiner Ausfall dort sind vielleicht ok. Aber ein Lebenszyklus von 2 Jahren ist definitv ZU WENIG!
Hallo mfixing,
in dieser Community betreuen wir keine PlayStation Produkte.
Hierfür gibt es ein eigenes Forum: http://community.eu.playstation.com/t5/Deutsches-Forum/ct-p/38
Was ist denn am Comntroller defekt? Wenn es nur der Akku ist, so kannst du ihn ggf. selbst ersetzen.
Schöne Grüße
Peter