Share your experience!
6 setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist aus diesem Forum denn nun geworden? Mit jeden neuen Forum wurde es schlimmer.. Nicht das die Forenstruktur von Anfang an grottenschlecht war, nein bei jedem neuen Forum wird etwas Neues zusätzlich vergeigt. Nun bekomme ich eine Mail, dass jemand auf einen Beitrag von mir geantwortet hat, aber glaubt mal nicht, dass einer der darin enthaltenen Links funktioniert? Ich lande auf einer Seite bei der ich die Landessprache einstellen soll.
Was für komische Entwickler sitzen denn da am PC und stricken da etwas zusammen, das vorn und hinten nicht funktioniert? So etwas lässt irgendwie ein schlechtes Licht auf die Qualität der restlichen Sonyprodukte fallen. Wenn die Programmierer da auch solch einen Mist verzapfen???
Der Editor ist auch Murks, nicht einmal die browsereigene Rechtschreibprüfung wird zugelassen. Nach wie vor ist die Forenstruktur einfach nur grottig schlecht. Der Kontrast der Schrift im Verhältnis zum Hintergrund ist übel. Bei jedem Besuch muss man sich neu anmelden und dann sogar den Benutzernamen manuell einfügen und das Passwort auch gleich noch. Selbst wenn ich den Browser nicht schließe und sogar die Seite offen lasse, muss ich nach einiger Zeit das Passwort neu eingeben.
Da hatte ich mir geschworen dem Forum noch einmal eine Chance zu geben, aber so???? Ich glaube das Forum schminke ich mir ab, so ein Forum braucht kein Mensch. Schade dass ich nun die wirklich guten Workshops von den Moderatoren verpassen werde. Ach die heißen hier ja „Expert“, was ist das nur für eine blöde Bezeichnung?
Liebe Stammuser, macht bloß bald ein eigenes, selbst gestaltetes Forum auf, damit man sich dieses unprofessionelle Etwas, das von oder für Sony entwickelt wurde, ganz vergessen kann.