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Harwald
Vielschreiber

Kein Kundendienst, aber Zynismus!

Das gibt es doch einfach nicht, dachte ich, nachdem ich einige Jahre den guten Kundendienst von Minolta erlebt habe ! Was haltet ihr von dieser zynischen Vorgehensweise?

Harwald

 

Am 15.07. schrieb ich an den customersupport.de@eu.sony.com

Bei meiner registrierten NEX-7, die ich im übrigen für die beste meiner Sony-Kameras halte, löst sich die Gummiarmierung in der rechten Ecke unter dem Steuerrad. Ich könnte das selbst wieder festkleben. Welchen Klebstoff sollte ich benutzen ?

Antwort von dort am 16.07.

vielen Dank, dass Sie den Sony Support kontaktiert haben.

Sie berichten, dass sich die Gummiarmierung an Ihrer NEX-7 löst.

Diese sollte sich normalerweise nicht lösen.
Wenn Sie die Armeirung selbst kleben wollen, können wir Ihnen hierzu keine Unterstützung oder Tipps geben.

Eine Reparatur der Kamera wäre kostenplfichtig.

Meine Erwiederung vom 16.07. :

Der Defekt ist doch wohl durch fehlerhafte Herstellung verursacht. Was soll das: "Diese sollte sich normalerweise nicht lösen." ???
Und ich soll dann auch noch trotz Garantie die Kosten tragen.
Ich werde diese supermiese Behandlung demnächst im Sony-Forum schildern. Sony kann man wohl nur besten Feinden empfehlen.

Antwort vom 17.07. :

Sehr geehrter Herr ... ,

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Wir freuen uns über jede Rückmeldung – auch, wenn Sie sicherlich eine andere Antwort erwartet haben und wir in diesem Fall zu keiner anderen Lösung gekommen sind.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

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