Share your experience!
Ich bin banogr - Norbert Großer. Habe keinen Zugang mehr und mir daher einen neuen Account kurzfristig angelegt.
Die Hobbyprogrammierer haben ja schon so einges auf dem Kerbholz, wofür in der sonstigen freien Wirtschaft die fristlose Kündigung wegen geschäftsschädigenden Verhaltens erfolgt wäre.
Jetzt hauen sie noch einen drauf und sperren meinen Account.
Haben die immer noch nicht kapiert, dass man nach irgendwelchen Änderungen erst mal einen Beta-Test macht? Oder sind die noch in der Vor-Lern-Phase?
Sorry: Ihr seid Anfänger. So einen Humbug hab ich noch nirgendwo erlebt. Und das geht schon seit vielen Wochen so.
Bekommen diese Typen für den Mist auch noch Geld? Oder haften die für den Käse? Dann müssten sie sich einen neuen Job suchen.
Also, was nun?
Stellt mir meinen alten Zugang wieder her.
Ich habe auch kein neues Passwort angefordert!
Fummelt nicht versuchsweise an dieser Seite herum, ohne die von neutralen Personen (die nicht im total engstirnig befangenen Programmierschlauch stecken) erst einmal testen zu lassen.
Kommt Ihr Euch so toll vor - dann seit Ihr so blöd?
Danke Euch - mir reichts!
Glückauf
aus der Ruhrstadt Dorsten
Norbert