Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

5. Internationales Usertreffen Hannover 2013

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

5. Internationales Usertreffen Hannover 2013

Moin Sonüsse,


das 5. große internationale Usertreffen des Club Sonus findet statt und zwar wie schon angesagt am Wochenende 14. - 16. Juni in Hannover!


Nach zwischenzeitlichen hin und her, haben wir trotzdem weiter geplant und das Programm erstellt. Die Unterbringung birgt immer noch einige Kopfschmerzen, da es nicht einfach ist, eine günstige Unterbringung in Verbindung mit einem nur für uns zugänglichen Gemeinschaftsraum zu finden, aber wir schaffen das und geben das Resultat bald möglichst bekannt.


Das Programm sieht folgendermaßen aus:


Freitag:

Anreise und kennen lernen, später auf Wunsch, abendlicher kurzer Altstadtrundgang.


Samstag:

Stadtrundgang, mit Flohmarkt und Auffahrt zum Rathausturm, nachmittags Besuch des Herrenhäuser Gartens/Berggarten.

Alternativ ein Zoobesuch, da recht teuer für den ganzen Tag!


Sonntag:

wer möchte noch mal Herrenhäuser Garten/Berggarten, Maschseerundgang und/oder gemütliches Ausklingen ......Abreise.


Jens hatte einen Workshop angeboten, wenn er es nach Hannover schafft, das werden wir auch zu gegebener Zeit kund tun.


Benny Rebel kann leider nicht dabei sein, da er zu diesem Zeitpunkt nicht in Hannover ist...... er wäre aber gerne dabei gewesen und wünscht uns schon im Voraus viel Spass!


Die Preise werden wir euch noch bekannt geben, da sie im Moment noch nicht fest stehen können wir auch noch nichts verbindliches schreiben.


Wir wären euch dankbar, wenn ihr euch recht verbindlich anmelden könntet, damit wir auch in Bezug auf die Übernachtung planen können, klar könnt ihr nur fest zusagen, wenn wir euch die Kosten genannt haben.


Die Location ist gefunden:


Jugendgästehaus Hannover, dirkekt an der Leine gelegen und günstig! Der Übernachtungspreis liegt bei moderaten 25,- bis 30,- Euro pro Person und Nacht. Ein Abrufkontingent gibt es leider nicht, aber es sind zur Zeit ausreichend Zimmer frei, ihr müsst euch jetzt aber zeitnah selbst um das Zimmer kümmern! Weiteres habe ich dummerweise weiter unten beschrieben:thinking:.

Jugendgästehaus Hannover


Liebe Grüße aus Hannover


Judith und Stefan


Teilnehmerliste:

Judith & Stefan (fury & rockkeks)

Claudia (alpha) 2 Pers

Susanne (susanne-jupe) 2 Pers

Claudia & Achim (rudgerthies)

Gabi (gabid7)

Helga (helga)

Gaby und Siegfried (sireinh57)

Axel (axelF)

Horst (norge)

Iris und Martin (lichtfaenger)

Peter (Randy_Rockhard)


Liebe Sonüsse,


leider ist das Gästehaus mit den Buchungen etwas unflexibel, aber das lässt sich nicht ändern!


Es ist jetzt wichtig, dass ihr zeitnah bucht (innerhalb der nächsten 10 Tage), lieber eher, da sich sonst die Preise ändern.....und uns womöglich auch kein Seminarraum zur Verfügung steht.


Bitte gebt bei eurer Buchung noch Fototreffen und / oder Club Sonus an, damit die Buchungen zugeordnet werden können!


Wir freuen uns schon auf Euch!!!!!!!!


Judith und Stefan







Nachricht geändert durch fury-han



Nachricht geändert durch fury-han



Nachricht geändert durch fury-han


Nachricht geändert durch Randy_Rockhard


Nachricht geändert durch AxelF.

im Club seit 01.02.2009
46 ANTWORTEN 46
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Liebe Judith, lieber Stefan,


ich gehe nach wie vor davon aus, daß wir dabei sein werden. Eine Unterkunft werden wir aber wohl nicht brauchen.

Freue mich schon!


LG Claudia

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Stefan und Judith,


super, dass ihr weiter macht!! Das finde ich klasse und wenn alles klappt, stoßen wir für eine Nacht dazu. Allerdings habe ich einen neuen Job, da weiß ich noch nicht, wie es mit den Wochenenden läuft. Ich will nicht sofort dort anfangen und sagen: da kann ich nicht und hier auch nicht:))))) Ich werde mich aber sofort melden, wenn ich etwas genaueres weiß:)


LG Susanne

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Stefan, Hallo Judith,

nach momentanem Stand sind wir ebenfalls dabei, und würden eine Übernachtungsmöglichkeit in anspruch nehmen.

LG Jürgen

Nachricht geändert durch Jotel-----

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Judith und Stefan

ich freue mich, dass es klappen soll. Ich bin dabei. Werde voraussichtlich schon am Donnerstag anreisen und am Montag abreisen.

Liebe Grüsse

Erwin


profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber

Hallo, Judith, hallo, Stefan,


wir werden auch dabei sein: Claudia und Achim (rudgerthies).


Eine Frage: Sind eure Programmpunkte per öffentlichem Nahverkehr sinnvoll zu machen? Oder braucht man ein Auto?


Viele Grüße

Achim

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo ihr Beiden

Freue mich auf das Treffen.

Werde wohl Samstag früh anreisen und einmal übernachten.

Liebe Grüße

Helga

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Achim,


das hängt natürlich davon ab, wo die Unterkunft sein wird. Aber Hannover hat schon ein gutes Öffi- Netz. Ich denke aber, daß genügend Autos da sein werden, daß man auch bei anderen mitfahren kann.


LG Claudia

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Hallo Judith, hallo Stefan,


ich plane auch von Freitag bis Sonntag. Bin mir aber noch nicht sicher mit dem Reisemittel ev. Bahn (wahrscheinlich eher) oder Auto.

Gruß, Gabi

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin ihr Lieben,


wir planen das Treffen natürlich so, dass alles mit den Öffis zu erreichen sein wird. Selbst wenn die Unterkunft etwas außerhalb liegen sollte Da Hannover aber ein sehr guten Netz mit den Öffis hat, läßt sich alles gut erreichen.


LG Judith und Stefan

im Club seit 01.02.2009