Share your experience!
Moin Sonüsse,
das 5. große internationale Usertreffen des Club Sonus findet statt und zwar wie schon angesagt am Wochenende 14. - 16. Juni in Hannover!
Nach zwischenzeitlichen hin und her, haben wir trotzdem weiter geplant und das Programm erstellt. Die Unterbringung birgt immer noch einige Kopfschmerzen, da es nicht einfach ist, eine günstige Unterbringung in Verbindung mit einem nur für uns zugänglichen Gemeinschaftsraum zu finden, aber wir schaffen das und geben das Resultat bald möglichst bekannt.
Das Programm sieht folgendermaßen aus:
Freitag:
Anreise und kennen lernen, später auf Wunsch, abendlicher kurzer Altstadtrundgang.
Samstag:
Stadtrundgang, mit Flohmarkt und Auffahrt zum Rathausturm, nachmittags Besuch des Herrenhäuser Gartens/Berggarten.
Alternativ ein Zoobesuch, da recht teuer für den ganzen Tag!
Sonntag:
wer möchte noch mal Herrenhäuser Garten/Berggarten, Maschseerundgang und/oder gemütliches Ausklingen ......Abreise.
Jens hatte einen Workshop angeboten, wenn er es nach Hannover schafft, das werden wir auch zu gegebener Zeit kund tun.
Benny Rebel kann leider nicht dabei sein, da er zu diesem Zeitpunkt nicht in Hannover ist...... er wäre aber gerne dabei gewesen und wünscht uns schon im Voraus viel Spass!
Die Preise werden wir euch noch bekannt geben, da sie im Moment noch nicht fest stehen können wir auch noch nichts verbindliches schreiben.
Wir wären euch dankbar, wenn ihr euch recht verbindlich anmelden könntet, damit wir auch in Bezug auf die Übernachtung planen können, klar könnt ihr nur fest zusagen, wenn wir euch die Kosten genannt haben.
Die Location ist gefunden:
Jugendgästehaus Hannover, dirkekt an der Leine gelegen und günstig! Der Übernachtungspreis liegt bei moderaten 25,- bis 30,- Euro pro Person und Nacht. Ein Abrufkontingent gibt es leider nicht, aber es sind zur Zeit ausreichend Zimmer frei, ihr müsst euch jetzt aber zeitnah selbst um das Zimmer kümmern! Weiteres habe ich dummerweise weiter unten beschrieben.
Liebe Grüße aus Hannover
Judith und Stefan
Teilnehmerliste:
Judith & Stefan (fury & rockkeks)
Claudia (alpha) 2 Pers
Susanne (susanne-jupe) 2 Pers
Claudia & Achim (rudgerthies)
Gabi (gabid7)
Helga (helga)
Gaby und Siegfried (sireinh57)
Axel (axelF)
Horst (norge)
Iris und Martin (lichtfaenger)
Peter (Randy_Rockhard)
Liebe Sonüsse,
leider ist das Gästehaus mit den Buchungen etwas unflexibel, aber das lässt sich nicht ändern!
Es ist jetzt wichtig, dass ihr zeitnah bucht (innerhalb der nächsten 10 Tage), lieber eher, da sich sonst die Preise ändern.....und uns womöglich auch kein Seminarraum zur Verfügung steht.
Bitte gebt bei eurer Buchung noch Fototreffen und / oder Club Sonus an, damit die Buchungen zugeordnet werden können!
Wir freuen uns schon auf Euch!!!!!!!!
Judith und Stefan
Nachricht geändert durch fury-han
Nachricht geändert durch Randy_Rockhard
Nachricht geändert durch AxelF.
So, in unserem Kalender haben wir den Termin auch eingetragen. Wir wollen auch versuchen zu kommen. Nur können wir es im Moment noch nicht ganz zusagen.
Hannover ist eine schöne Stadt. Wir könnten das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Also tragt uns erst einmal unter Vorbehalt ein.
Gruß Gaby und Siegfried!
Moin Moin,
wie bereits angekündigt freue ich mich schon sehr auf das Treffen in Hannover und werde vorraussichtlich von Freitag bis Sonntag anwesend sein.
Gruß
Axel
PS: ich hab mal den Kalendereintrag aktualisiert.
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo zusammen,
wir planen den Kurz-trip nach Hannover auch ein und möchten uns hiermit anmelden,
herzliche Grüße
Iris + Martin
Moin Sonüsse,
jetzt wird es ernst, wir haben die Location gefunden!!!!!!
Das Treffen findet im Jugendgätehaus Hannover statt, dort haben wir einen Gemeinschaftsraum für das Wochenende, zusätzlich gibt es einen Grillplatz, den wir benutzen können. Die Übernachtungskposten liegen bei moderaten ca. 25,-/30,- Euro pro Person incl. Frühstück.
Es gibt allerdings zwei kleine Nachteile:
- es gibt da kein Abrufkontingent, was bedeutet, dass ihr euch um die Zimmer zeitnah selber kümmern müsst, allerdings gibt es zur Zeit ausreichend freie Zimmer.
- Die Staßenbahnhaltestelle ist ca. 1,5 km entfernt, allerdings ist auch eine Bushaltestelle vor der Tür, nur fährt der Bus nur ein Mal pro Stunde.
Haltet euch ran, ich kann euch nicht sagen wie lange es noch Zimmer gibt!
LG Judith und Stefan
Hallo Judith, hallo Stefan,
danke für den Link. Ich habe gleich mal eine Reservierungsmail abgesetzt.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
....die sind aber erst ab morgen wieder Online, als wunder dich nicht wenn es etwas dauert bis du Antwort hast:smileywink:.
LG Stefan
..... sowas hab ich mir schon fast gedacht.
Ich freu mich schon auf's Grillen!
Gruß
Axel
..................jaaaa wir auch, ich hoffe dass das alles so klappt, so ein Grillabend in der Gruppe ist doch immer wieder schön!
LG Stefan
Hallo ihr Beiden
Zimmer ist gebucht
Annett und ich sind fast da
Liebe Grüße
Helga
Hallo Stefan (und einen ganz lieben Gruss an Judith)
bedauerlicherweise kann ich am Treffen nicht teilnehmen. Es ist extrem schade, Euch nicht wiederzusehen.
Streicht mich bitte von der Teilnehmerliste.
Lg, Erwin
Nachricht geändert durch zigizgy