Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

5. Internationales Usertreffen Hannover 2013

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

5. Internationales Usertreffen Hannover 2013

Moin Sonüsse,


das 5. große internationale Usertreffen des Club Sonus findet statt und zwar wie schon angesagt am Wochenende 14. - 16. Juni in Hannover!


Nach zwischenzeitlichen hin und her, haben wir trotzdem weiter geplant und das Programm erstellt. Die Unterbringung birgt immer noch einige Kopfschmerzen, da es nicht einfach ist, eine günstige Unterbringung in Verbindung mit einem nur für uns zugänglichen Gemeinschaftsraum zu finden, aber wir schaffen das und geben das Resultat bald möglichst bekannt.


Das Programm sieht folgendermaßen aus:


Freitag:

Anreise und kennen lernen, später auf Wunsch, abendlicher kurzer Altstadtrundgang.


Samstag:

Stadtrundgang, mit Flohmarkt und Auffahrt zum Rathausturm, nachmittags Besuch des Herrenhäuser Gartens/Berggarten.

Alternativ ein Zoobesuch, da recht teuer für den ganzen Tag!


Sonntag:

wer möchte noch mal Herrenhäuser Garten/Berggarten, Maschseerundgang und/oder gemütliches Ausklingen ......Abreise.


Jens hatte einen Workshop angeboten, wenn er es nach Hannover schafft, das werden wir auch zu gegebener Zeit kund tun.


Benny Rebel kann leider nicht dabei sein, da er zu diesem Zeitpunkt nicht in Hannover ist...... er wäre aber gerne dabei gewesen und wünscht uns schon im Voraus viel Spass!


Die Preise werden wir euch noch bekannt geben, da sie im Moment noch nicht fest stehen können wir auch noch nichts verbindliches schreiben.


Wir wären euch dankbar, wenn ihr euch recht verbindlich anmelden könntet, damit wir auch in Bezug auf die Übernachtung planen können, klar könnt ihr nur fest zusagen, wenn wir euch die Kosten genannt haben.


Die Location ist gefunden:


Jugendgästehaus Hannover, dirkekt an der Leine gelegen und günstig! Der Übernachtungspreis liegt bei moderaten 25,- bis 30,- Euro pro Person und Nacht. Ein Abrufkontingent gibt es leider nicht, aber es sind zur Zeit ausreichend Zimmer frei, ihr müsst euch jetzt aber zeitnah selbst um das Zimmer kümmern! Weiteres habe ich dummerweise weiter unten beschrieben:thinking:.

Jugendgästehaus Hannover


Liebe Grüße aus Hannover


Judith und Stefan


Teilnehmerliste:

Judith & Stefan (fury & rockkeks)

Claudia (alpha) 2 Pers

Susanne (susanne-jupe) 2 Pers

Claudia & Achim (rudgerthies)

Gabi (gabid7)

Helga (helga)

Gaby und Siegfried (sireinh57)

Axel (axelF)

Horst (norge)

Iris und Martin (lichtfaenger)

Peter (Randy_Rockhard)


Liebe Sonüsse,


leider ist das Gästehaus mit den Buchungen etwas unflexibel, aber das lässt sich nicht ändern!


Es ist jetzt wichtig, dass ihr zeitnah bucht (innerhalb der nächsten 10 Tage), lieber eher, da sich sonst die Preise ändern.....und uns womöglich auch kein Seminarraum zur Verfügung steht.


Bitte gebt bei eurer Buchung noch Fototreffen und / oder Club Sonus an, damit die Buchungen zugeordnet werden können!


Wir freuen uns schon auf Euch!!!!!!!!


Judith und Stefan







Nachricht geändert durch fury-han



Nachricht geändert durch fury-han



Nachricht geändert durch fury-han


Nachricht geändert durch Randy_Rockhard


Nachricht geändert durch AxelF.

im Club seit 01.02.2009
46 ANTWORTEN 46
profile.country.DE.title
Norge-----
Mitglied

Hallo Judith, hallo Stefan,

vielen Dank für das Organisieren.

Möchte auch dabei sein. Ich werde in Kürze neue Aufgaben in der Arbeit bekommen, mal sehen wie es anläuft. Versuche aber trotzdem dabei sein zu können.

Bitte plane mich zu 80% ein. Gebe schnellst möglich Info.

Grüße aus Kassel

Horst (Norge)

Nachricht geändert durch Norge-----

Ich habe die Übernachtung gebucht und werde dabei sein. Anreise ist am Freitag. Die Uhrzeit kann ich noch nicht sagen. Offen ob ich mit dem Auto oder mit dem Zug nach Hannover kommen werde. Gruß Horst

profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Hallo Judith und Stefan,

Wir sehen gerade, dass wir uns noch gar nicht angemeldet haben.... Das holen wir nun nach.

Unterkunft brauchen wir nicht   ist ja quasi um die Ecke.

LG

Beate und Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

ohhhhhhhhhhhhhhh

Da werden sich Stefan und Judith aber freuen

:wink:

profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Mal wieder nach oben geschubst                

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin liebe Sonüsse,


ihr habt leider lange nichts von uns gehört, was leider an privaten zeitlichen Problemen lag und in gar keinem Fall an Euch!


Es gibt neue Informationen zum Treffen:


Ich habe eben mit dem Gästehaus gesprochen und Fr. Reese hat mir gesagt, dass für uns der Gemeinschaftsraum im Erdgeschoss reserviert ist. Wir konnten uns den Raum auch schon einmal ansehen und dieser hat eine direkte Verbindung zum Garten und somit auch zum Grillplatz.


Für die, die Lust auf den Zoo haben, das Tagesticket für den Zoo liegt bei 25 Euro.


Freitag Abend ist Illuminationn in den Herrenhäuser Gärten, der Einlass ist ab 21.00h und kostet 4 Euro. Dafür wäre ein gutes Stativ wichtig.


Das andere Tagesprogramm wäre kostenlos, mit Ausnahme der Turmauffahrt zum Rathaus, welche einen wunderbaren Blick über Hannover ermöglicht. Die Auffahrt kostet 3 Euro, leider ist keine Vorrausbuchung möglich, was zum Teil und je nach Andrang mit Wartezeiten verbunden ist.


Somit würden wir am Samstagabend grillen und über die Umlage dafür und das restliche Treffen werden wir euch noch informieren.


Es wäre gut, wenn sich nochmals alle die jetzt endgültig kommen nochmals bei uns melden, damit wir eine Teilnehmerzahl haben!!!!!


Wir freuen uns schon auf euch!!!!


Judith und Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Wir sind dabei.

LG Beate und Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber

Wir kommen auch.  Claudia und Achim (rudgerthies)

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Judith und hallo Stefan,


vielen Dank für das kleine Update und euer Engangement. Ich bin selbstverständlich dabei und bringe Helga und Annett im Schlepptau mit.


Gruß und bis bald
Axel




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Norge-----
Mitglied

Hallo Judith und hallo Stefan,

danke für das Update. Bin auch dabei.

Gruß

Horst

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Ich bin auch dabei; Gabi