Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

5. Rff - Riddle for fun

GELÖST
profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke
Vielschreiber

5. Rff - Riddle for fun

Soo, dann lasse ich Euch mal nicht so lange warten. Was könnte das sein ?

 

20150425-192903 (2).JPG

Allen viel Spass wünsche.

 

LG Silvio - Die Endlichkeit menschlichen Geistes wird einem bewusst, wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen versucht.
24 ANTWORTEN 24
profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke
Vielschreiber

Da sind Rillen drin,

LG Silvio - Die Endlichkeit menschlichen Geistes wird einem bewusst, wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen versucht.
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Da wär ich nie drauf gekommen. Hab sowas auch noch nicht wirklich gesehen.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke
Vielschreiber

Ich werde nur noch Sachen nehmen, die jeder kennt. Macht sonst keinen Spass.

 

LG Silvio - Die Endlichkeit menschlichen Geistes wird einem bewusst, wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen versucht.
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Das wird kaum möglich sein, ohne noch langweiliger zu werden.

Es sollten nur nicht extrem unbekannte Dinge sein.

Dein Bild hatte NUR ICH nicht auf dem Schirm. Ansonsten ist das völlig OK.

Vielleicht ist es besser (wie von Claudia am Anfang auch angeregt) schrittweise eine Auflösung zu ermöglichen mit Tipps und kleiner werdenden Ausschnitten.

 

Richtig interessant wird es erst, wenn mehr Leute mitmachen würden.

Lasst uns versuchen, andere zu motivieren.

 

Und bitte, nicht immer wird die Auflösung genau auf dem Punkt sein.

Dann immer den Staffelstab weitergeben - sonst kann's ne Hängepartie werden.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

He he he, für die geringe Beteiligung sind die Rätsel immer superschnell gelöst. Eigentlich erwarte ich, dass es länger dauert. Und ich finds absolut in Ordnung, was du genommen hast. Mal was anderes. Man kann allerdings nur mit deinen Hinweisen drauf kommen, aber das macht nix. Wichtig ist, der Blick der eben mal nicht der Standardblick sein soll, so wie beim aktuellen Jff. Und dass deinen Gegenstand jeder im Detail kennt, kannst du nicht erwarten. Aber das ist normal, so lernt man auch mal was unbekanntes kennen.

 

Ich denke mal, dass ich heute noch nen neues Rätsel fertige haben werde. Also schaut immer mal rein. :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!