Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

90. Bilderrätsel: Wo bin ich?

GELÖST
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

90. Bilderrätsel: Wo bin ich?

aus aktuellem Anlass - bestimmt einfach - für den, der´s kennt ...wo bin ich 90.jpg

see-u sepp

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

übrigens die Liste von Dagmar ist auch weg - wer hat die versteckt ;-)) see-u sepp

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Lieber Norbert, du wirst es nicht glauben, der Verschreiber ist mit Absicht. Irgendwoher kenn ich das so als Verulke (schließlich war ja auf dem Foto auch was mit Fasching zu sehen). Allerdings weiß ich nicht mehr, woher das stammt, obs ein Comedian war der das so umgetextet hat oder wo ich das mal aufgeschnappt hab.

Dat war vollste Absicht. :grin: :grin: :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Sepp, die hab ich auch grad gesucht um sicher zu gehen, dass ich nicht was doppelt bastel.

Das könnte nen jpg gewesen sein, was ja grad aufm Bilderserver verlustig gegangen ist.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

So, ich hab noch was gefunden, ich denke morgen Abend ist es dann so weit. Wieder ab etwa um 8, wenn ichs nicht vergess.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Ist ein jpg, und auf aktuellstem Stand.

Hier ist ne Menge verschwunden, wird irgendwann mal wieder aus dem Nirwana auftauchen, hoff mer mal.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009