Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Akt im Honig

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Akt im Honig

Toller Effekt... hat mich sofort an Bernstein erinnnert...

 

Akt im Honig

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Ja, mich auch... Lg doro

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

sieht cool aus und erinnerte mich an Max und Moritz, als sie aus dem Teigbottich gekrochen kamen.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Kann ich mir nicht angucken, ist für mich ähnlich schlimm wie Wolle auf der Haut, einfach nur uäh klebrig eklig abstoßend. Schade um den Honig, mit Lebensmitteln so umzugehen, finde ich noch schlimmer...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Ditmar.
Mitglied

Für mich heist es, mit Lebensmitteln spielt man nicht.

Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins
Ditmar
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Das ist ja kein Spielen, sondern dient mit der Kunst einem höheren Zweck.

 

Frei nach dem Motto: "Ist das Kunst, oder darf ich dass essen!"

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Lieber Axel,

sorry, aber das ist ne ziemlich dämliche Begründung bzw Erwiderung. Und da diskutiere ich auch bis zum Letzten mit!

Wegen mir mag der Schauspieler in der Werbung mit Geld spielen. Aber mit Lebensmittel wird so wie in dem Video nicht gespielt. Schon aus Respekt vor der Natur. Die gleichen Leute, die diesen Honig verschwenden (glaubst du wirklich, dass dieser abgeschleckt wird??? :nerd: ) schmeißen dann Unkrautvernichter in ihre Gärten, der die Bienen sterben lässt... Und man kann nicht alles mit Geld regeln und bezahlen! Auch wenn das viele denken.

Und es ist auch wurst, ob das nun Kunst ist und einem höheren Zwecke dient.

Du kannst gern Kunst mit Lebensmittel machen, aber so, dass du alles hinterher noch essen kann, oder deine Familie oder wer auch immer. Aber dies ist hier nicht der Fall. 

Alles, was ich hier ins Kapitel Food gesetzt hab, hab ich hinterher gegessen, oder esse es immer noch.

Und ich könnte mir vorstellen, dass so was eher deshalb angesehen wird, weil andere so oder ähnlich denken. 



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Ich wurde hier ob meiner Bilder, ja schon mal als krank bezeichnet, mir fällt da mein Traubenakt ein. Der dann auch ganz schnell gelöscht wurde! Im Gegensatz zu dem Honig haben wir die Trauben danach gegessen!

Ich habe mich heute früh schon bei SPON darüber aufgeregt. Angesichts des weltweiten Bienensterbens zeigt das  Bild die Ignoranz, oder die Unkenntnis, oder das Auffallenwollen um jeden Preis, aber ohne Hirn, der Protagonisten dieser UNART.

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Was gibt es Neues?

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

In dem Fall bin ich Pingus Meinung,

welcher Zweck auch dahintersteht, ich finde 1. den Umgang mit dem Lebensmittel ziemlich Respektlos.

Und 2. Zitat:

 

Die Arbeit der Sammelbienen ist kein Honiglecken: Etwa 3 bis 5 Millionen Blüten fliegen die Insekten an, um drei Kilogramm Nektar zu sammeln, der nach dem Veredlungsprozess ein Kilogramm Honig ergibt. Dabei ist die Menge gering, die eine Biene von einem Sammelflug heimbringt, denn ihr Honigmagen ist kaum größer als ein Stecknadelkopf, und an die 60-mal müsste sie ihn aus den Blumen vollpumpen und wieder entleeren, um einen Fingerhut zu füllen. Das Nektartröpfchen, das die einzelne Blüte bietet, ist noch viel kleiner, und die Sammlerin muss an die 1000 bis 1500 Einzelblüten des Klee befliegen, um ihren Magen einmal zu füllen.

(aus: Karl von Frisch: Aus dem Leben der Bienen, Springer-Verlag 1953)

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Naja, ich sehe das anders. Zum einen werden weltweit ca. Zwei Drittel aller angebauten und produzieren Lebensmittel vernichtet oder weg geschmissen. Zum anderen würden dann ja auch unzählige andere kreative shootings weck fallen z.b. Mehlshooting. Lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/