Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aufruf an Alle Nord-Norddeutschen

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Aufruf an Alle Nord-Norddeutschen

(Bild 1) Hallo ihr Schleswig-Holsteiner

Was im Süden auf die Beine gestellt wird, schaffen wir doch auch ??
Wie wäre es denn mal mit einem Treffen. Wir fangen klein an und kommen groß raus.

Ich schlage mal Kaltenkirchen oder Neumünster vor.

Bin gespannt ..............................................
Liebe Grüße
Helga

81 ANTWORTEN 81
profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Ich wäre auch so gerne dabei

Aber Daddy geht nun mal vor. Der hat ja nun nicht jedes Wochenende Geburtstag.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ich hoffe, dass es bei mir beim nächsten Treffen terminlich passt.

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Ich bitte drum. Brauche weibliche Verstärkung.

LG Helga

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

nordlicht schrieb
> Hallo Helga,
>
> wir sind schon auf dem halben Weg nach Kaltenkirchen/Hamburg und wenn Axel etwas länger in Eekholt bleibt,dann treffen wir ihn ja. Unser Outdoor Stammtisch ist am 26.10 imTierpark.
>
> LG Friedhelm

Moin Friedhelm,

da hoffe ich nur, dass sich dieTiere von unserem Treiben in der Nacht zuvor erholt haben, wen Ihr eintrefft. Ich glaube aber nicht, dass ich bis zum nächsten Morgen durchhalten werde.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
nordlicht-----
Besucher

Hallo Axel,

..da stellt sich doch die eher die Frage, wer sich erholen muß? Die Tiere glaube ich kaum!
Oder....

LG Friedhelm

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Friedhelm,

nun ja, bei den "Dunkel-Munkel-Nächten" laufen lauter kleine Monster durch den Wildpark .... also wenn die Tiere da keinen psychologischen Schaden nehmen .... dass der WWF da noch nicht interveniert hat ist ein Wunder.

Gruß
Axel

🙂


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Hallo ihr Lieben,

ich muss leider für das Treffen Morgen absagen.

Meine Frau liegt krank im Bett und da ist es blöde, wenn ich den ganzen Tag und auch den Abend nicht da bin.
Ein wenig pflege tut dann doch danz gut.

ABER - aufgeschoben - ist nicht aufgehoben, beim nächsten treffen klappt es hoffentlich.

Habe mich schon so darauf gefreut.

Gruß
Günter

P.S. Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Gesprächsstoff.

Gruß Günter
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Günter

Deine kranke Frau ist natürlich wichtiger. Pflege sie gut und wünsche ihr von uns gute Besserung.

Was wir so auf- und angestellt haben werden wir dir schon über irgendeinen Weg mitteilen.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Treffen.

LG Helga

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Hi Ihr,

haben wir den für heut Abend ein Passwort oder ein Erkennungszeichen 😉
Bis später
Gruß Thorsten

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hmm, Erkennungszeichen?!? Gute Idee!

Einfach auf einem Bein im Kreis hüpfen und dabei den Kriegsschrei der Cheyenne-Indianer ausstoßen. Danach ist Dir die Aufmerksamkeit des ganzen Ladens gewiss und man wird dich ohne weitere Fragen zu dem Tisch mit den ähnlich verrückten Personen geleiten ....



Oder einfach der netten Dame am Eingang die Stichworte: "Foto", "Club-Sonus" oder "Sony" zuraunzen. Das Ergebnis wird das selbe sein.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Schade dass ich den Kriegstanz der Cheyenne-Indinaner mit sehen kann 😞

Gruß Günter