Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bilder löschen, neuer Volkssport bei Sony ?????

GELÖST
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Bilder löschen, neuer Volkssport bei Sony ?????

Das Georg und ich hier einige Fotos gelöscht haben war ein Protest !!!

Allerdings wird hier jetzt schon eine Pflichtübung draus. Also Fotos einstellen auf Teufel komm raus und wenn sie keine Beachtung finden einfach wieder löschen. So bekomme ich auch Aufmerksamkeit. Nur wenn das mit 0/8/15 Fotos so weiter geht schauen wir eines Tages nur noch die roten Kreuze an. Wo sind Sie hin die anderen Denker und Lenker?

Vielleicht sollte man die Anzahl der Fotos wieder auf 3-5 pro Woche beschränken.

Ich hatte ja unter diesem Foto das mal den Titel hatte : Die Dirigentin mit Untertitel:

Wenn die Dirigentin nicht sehen kann ensteht keine gute Komposition und fügte einen Beitrag von einem Fotografen an den jeder verstehen kann Link .

Allerding fand dies keinerlei Beachtung, schade..LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ja, massenweise Allerweiltsbilder und vor allem gedankenlos hochgeladen. Das heißt, es gibt keinen Text dazu, nur eine kurze Überschrift. Würde man sich einen Text, also eine kleine Bildbeschreibung ausdenken müssen (nicht nur drei oder vier weitere Worte!!), würde man bei vielen schon scheitern, da einem nix einfallen würde.

Gelöscht werden vor allem auch Bilder, wo ich ne Kritik drunter geschrieben hab. Mit Kritik meine ich, wie hier üblich, etwas hilfreich kritisches...die die mich schon lange kennen, wissen was ich meine.

Dass jemand viele Bilder hier hochlädt, das hat es schon immer gegeben. Meist haben wir das als Community wieder hinbekommen und diejenigen auf die richtige Bahn gebracht. :slight_smile: 

Die roten Kreuze sind kein guter Eindruck, ein Zufallsbesucher ist da sofort wieder weg. Der richtige Weg wäre, das Bild, was nicht so gelungen war, drin zu lassen, die Kritik am Bild wirken zu lassen und das Bild korrigiert wieder hochzuladen, neu. Und das alte drinlassen. Schließlich gibt es noch andere die solche Bilder ansehen und aus den Fehlern lernen wollen. DAs geht nicht, wenn das kritisierte Bild weg ist. Aber scheinbar kann keiner so weit denken von den Bildernlöschern. Der Löschungswillige kann ja unter sein verkorkstes Bild schreiben, dass ers verbessert und neu hochlädt. Andere machen das so.

 

Ich weiß zwar nicht, wogegen ihr protestiert habt, aber Bilder löschen ist, egal waru, doof. Dann protestiert lieber anders. Erinnert euch an unseren Bilderprotest!!! 



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ja, massenweise Allerweiltsbilder und vor allem gedankenlos hochgeladen. Das heißt, es gibt keinen Text dazu, nur eine kurze Überschrift. Würde man sich einen Text, also eine kleine Bildbeschreibung ausdenken müssen (nicht nur drei oder vier weitere Worte!!), würde man bei vielen schon scheitern, da einem nix einfallen würde.

Gelöscht werden vor allem auch Bilder, wo ich ne Kritik drunter geschrieben hab. Mit Kritik meine ich, wie hier üblich, etwas hilfreich kritisches...die die mich schon lange kennen, wissen was ich meine.

Dass jemand viele Bilder hier hochlädt, das hat es schon immer gegeben. Meist haben wir das als Community wieder hinbekommen und diejenigen auf die richtige Bahn gebracht. :slight_smile: 

Die roten Kreuze sind kein guter Eindruck, ein Zufallsbesucher ist da sofort wieder weg. Der richtige Weg wäre, das Bild, was nicht so gelungen war, drin zu lassen, die Kritik am Bild wirken zu lassen und das Bild korrigiert wieder hochzuladen, neu. Und das alte drinlassen. Schließlich gibt es noch andere die solche Bilder ansehen und aus den Fehlern lernen wollen. DAs geht nicht, wenn das kritisierte Bild weg ist. Aber scheinbar kann keiner so weit denken von den Bildernlöschern. Der Löschungswillige kann ja unter sein verkorkstes Bild schreiben, dass ers verbessert und neu hochlädt. Andere machen das so.

 

Ich weiß zwar nicht, wogegen ihr protestiert habt, aber Bilder löschen ist, egal waru, doof. Dann protestiert lieber anders. Erinnert euch an unseren Bilderprotest!!! 



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Ja Claudia, das mit dem Protestfoto ging in die Hose. Wurde von Sony gleich gelöscht...also dann die eigenen selbst löschen. Da die Funktion alle Bilder löschen nicht aktiviert war ging es nur einzeln mit sehr viel Zeit.

LG. Gerd sonst wären alle unsere Fotos weg.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Protestfoto? Hab ich nicht gesehen, wogegen habt ihr den protestiert???

Dass du deine eigenen löschst, interessiert keinen. Du siehst doch, es löscht immer wieder jemand Bilder, stört gar nicht mehr.

Gäbs hier nicht noch ein paar, mit denen man ordentlichen Gedankenaustausch betreiben kann, dann wär ich bestimmt auch schon fort.

Was mich auch oft nervt, ist die mangelnde Rechtschreibung, jeder schreibt, keiner kontrolliert hinterher noch mal, was er geschrieben hat. Ich rede nicht von kleinen Fehlern, die einem und auch mir immer mal passieren, sondern von 1-2 Fehlern bei 5-6 Wörtern, gefühltermaßen. Teilweise ohne Punkt und Komma, mawo40 war ja das beste Vorbild dafür.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Ja das Thema mit Mawo ist nun durch und um diesen ging es mit meinem Foto...LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.