Share your experience!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
So, ich hab den Fehler gefunden. Da muss man erst mal drauf kommen.
Zumindest was das Nichtschreibenkönnen angeht.
Ich hatte nen Addon installiert, so nen Youtubekonverter, und der scheint das Ganze verursacht zu haben. Warum erst jetzt, weiß ich nicht. Bis vor kurzem hats schließlich damit funktioniert.
Trotzdem bin ich durch das Update verärgert. Wie TopShot schon schreibt, irgendwas ist nach so nen Update immer. Und langsam ist die Seite bei mir auch immer wieder.
Anstatt die Startseite zu ändern und die Links verschwinden zu lassen, hätte ich mich gefreut, wenn endlich mal eine Benachrichtigungsfunktion für unsere Kommentare da wäre. Oder man vom Mobilen Gerät auch im Forum Bilder hochladen kann.
Also was das Nichtschreibenkönnen angeht, ist erst mal alles in Ordnung. Warum auch immer dieses Problem aufgetreten ist. Somit nehme ich für diesen Punkt meine Erbostheit zurück.
Hallo Claudia, in windows läuft auch nicht alles rund. Bei mir stürzt die Seite dauernd ab und versucht krampfhaft zu verbinden, was aber nicht funktioniert. Ich muss dann immer wieder neu rein - auch nicht lustig. Auch ich habe eine zeitlang gesucht, wo hier der neue Einstieg ist. Ich muss ziemlich weit runterscrollen. Neuerdings ist oben ein Punkt "Konto" da kann man sich einloggen.
Ich hoffe, Du hast Deinen Hut wieder gefunden. Lass Dich nicht unterkriegen, komm schnellstmöglich zurück.
Grüßle D.
Hallo Claudia !
Irgendwie hast Du wohl Recht, dass wieder einmal "etwas" verschlimmbessert wurde - wie schon so üblich.
Seit gebastelt wurde, macht der Editor fast was er will, einfügen, egal was steht ganz am Anfang des Textes und nicht da wo es hin sollte, Tempo so flott wie ne Schnecke, wenn's hinter ihr brennt, für jeden Log-in muss ich das Passwort rücksetzen - denn obwohl korrekt eingegeben meint das System dass es falsch ist ???
Das war's dan jetzt wohl wieder mal ..... viel zu mühsam - abkämpfen muss ich mich in der Arbeit auch - aber Gott sei Dank nicht mit so einem belämmerten System ....
lieben Gruss aus Wien, dieter
Gib nicht auf Claudia!
Sony ist da eher unschuldig, das Forum läuft doch unter der Lithium Forensoftware.
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GF
Aktuelles
Sorry - bei mir ist alles unverändert - und problemlos!
Keine Fehler bei der Eingabe oder Darstellung. Die Geschwindigkeit ist ordentlich.
Kann somit die Probleme nicht nachvollziehen.
Habe in den letzten Tagen festgestellt, das die Forumsseite mehrfach einige Zeit online war und wohl daran gearbeitet wurde. Aber nach einigen Minuten war dann wieder alles OK.
Gebt den Leuten die Chance, die Seite zu flicken!
Kann allerdings auch nicht verstehen, warum das nicht in einem Rutsch passiert.
Butta bei die Fische
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Hallo, Claudia,
ich versuche es hier mit Linux, die aktuelle OpenSuse (Ubuntu war mir irgenwann zu bl..., für Debian habe ich keine Zeit9). Es sieht aus als funktionierte es.
Und so ganz wie Georg kann ich Sony nicht entlasten. Da kommt ein Anbieter oder der Anbieter hat eine neue Version: Alles besser, alles schöner, alles günstiger. Das stimmt ja auch - im Prinzip. Die Geschäftsführung ist beeindruckt und dann schwitzen die Kollegen des Verkäufers, die seine Versprechen umsetzen müssen, und die technisch Verantwortlichen beim Käufer beginnen zu verzweifeln.
Dass niemand mehr schreiben kann, verstehen dann sogar die "Klugen" in der Geschäftsführung, da gibt es meistens schnell Abhilfe. Bei komplexeren Sachen kann das dauern.
Viele Grüße und viel Spaß mit Linux
Achim
Hallo Claudia,
ich benutze auch Linux (Ubuntu 12.04) und Firefox 26.0 - das funktioniert problemlos.
Da ich aber gerne die Kontrolle darüber habe was auf meinem Rechner läuft lasse ich nur Skripte von Sony und lithium zu. Das hat zur Folge, dass die Lightbox-Funktion nicht funktioniert.
Gruß
Rainer
So, ich hab den Fehler gefunden. Da muss man erst mal drauf kommen.
Zumindest was das Nichtschreibenkönnen angeht.
Ich hatte nen Addon installiert, so nen Youtubekonverter, und der scheint das Ganze verursacht zu haben. Warum erst jetzt, weiß ich nicht. Bis vor kurzem hats schließlich damit funktioniert.
Trotzdem bin ich durch das Update verärgert. Wie TopShot schon schreibt, irgendwas ist nach so nen Update immer. Und langsam ist die Seite bei mir auch immer wieder.
Anstatt die Startseite zu ändern und die Links verschwinden zu lassen, hätte ich mich gefreut, wenn endlich mal eine Benachrichtigungsfunktion für unsere Kommentare da wäre. Oder man vom Mobilen Gerät auch im Forum Bilder hochladen kann.
Also was das Nichtschreibenkönnen angeht, ist erst mal alles in Ordnung. Warum auch immer dieses Problem aufgetreten ist. Somit nehme ich für diesen Punkt meine Erbostheit zurück.
@pingu_ und alle anderen
Pr_bl_ml_s oh_e ir_en_we_ch_ Be_ns_an_du_ge_ au_er da_ je_er dr_tt_ Bu_hst_be fe_lt
Problemlos ohne irgendwelche Beanstandungen außer das jeder dritte Buchstabe fehlt.
Aber nur wenn man Fett und Blau schreibt - anscheinend.
Gr_ß Jü_ge_