Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der α-Bus zieht durch die Lande

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Der α-Bus zieht durch die Lande

Hallo zusammen,

bis Ende Oktober findet die Aufnahmezustand Tour 2008 von Sony statt.

Dabei tourt ein Bus mit einem mobilen Photostudio durch Deutschland und bietet auch α-Produkte zum Ausleihen an.

Weiter Informationen sowie die Tourdaten gibt es hier .

Ach übrigens, ab Mitte September kann man im Bus auch den neuen Stern am α-Himmel begutachten und ausprobieren :wink:

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

P.S. Die Tourdaten werden laufend ergänzt - also ruhig öfter mal vorbeischauen.

66 ANTWORTEN 66
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Hab sie jetzt von flickr verlinkt...das sollte klappen.
Danke für Dein Lob... :wink:

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Hallo Susanne,

auch wenn man mich für verrückt erklärt, aber ich finde die Terminseite nicht. Es gibt ja noch Leute wie mich als älterer Herr, für die das Arbeiten am Rechner nicht so flott von der Hand geht. Dafür kann ich bestimmt andere Dinge besser als diese Fachsimpelei rund um alpha & mehr. Ich empfinde mich noch eher als "Lichtbildner alter Schule" - so wie vielleicht ein wenig Jim Rakete, jedoch digital.
Besten Dank für die Übermittlung des Links - evtl. an korff.a@arcor.de !!!

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

der Link zu den Tourdaten stand im ersten Thread :wink:

Hier nochmal der Link zu den Tourdaten: http://www.sony.de/article/sony-dslr-roadshow

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende
Peter
:slight_smile:

P.S. Thomas, Dein Signaturbild ist ja wirklich der Hammer :wink:

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Besten Dank für die Übermittlung des Links. Das ist ja leider nur ein schlappes Programm an Tourdaten. Nix im Raum Düsseldorf/Krefeld/Neuss/Mönchengladbach z.B., da wo die Kaufkraft steckt. Wer sich so etwas ausheckt, kann kein Marketing-Profi sein!
Dennoch besten Dank!

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo albi,

es scheint mir so, dass Sony bei den Terminen auf die Kooperation interessierter Händler angewiesen ist. Vermutlich wächst diese Terminliste noch mit der Anzahl der Händler, die sich bereit erklären, dabei zu sein.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Albi,

wie Ulrich schon sagt, dies ist ja nicht die finale Liste (hatte ich ja auch schon im Start-Thread geschrieben). Für D-Dorf laufen derzeit zum Beispiel noch Gespräche.

Also ruhig öfter mal auf die Seite schauen :wink:

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Na ja, das Hamburg nicht dabei ist wundert mich eigentlich nicht und das liegt bestimmt nicht nur an den Händlern sonder vielmehr an der Stadtverwaltung (Hamburg ist eben ein großes Dorf)
Gruß Thorsten

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Heho,

sehr feine Idee mit dem Bus (vor allem den Bus find ich voll stylish ...) - vielleicht wird ja auch noch Leipzig mit in die Liste aufgenommen. Gibt bestimmt auch im "Osten" bestimmt einige Interessierte Aphanauten.

Xtian

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Thorsten,

ja, so schaut's leider aus - allerdings nicht nur in Hamburg, sondern auch in vielen anderen Orten 😞

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

deute ich das richtig, dass der Bus von Sony aus auf öffentlichem Grund und Boden stehen soll, weswegen es diese Probleme gibt? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Bus - ohne weitere Genehmigung - z.B. auf dem Parkplatz des Händlers stehen könnte.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂