Share your experience!
Ich finde, wir sollten das Päckchen Experiment neu auflegen, einmal muß es doch ein Päckchen eine komplette Ruznde schaffen.
Ich fange an und schicke ein Päckchen los.
Wer macht mit?
LG
Henry
Wie schon geschrieben, eins ist jetzt bei mir. Es handelt sich um eine 230 er Kiste.
Wenn keiner in Gerhards Forum was dagegen hat, würde ich dat Päckschen dann an Craven (nicht Cremantus) schicken, er hatte sich in Gerhards Forum als nächster gemeldet. Danach könnte dann die Liste hier erweitert werden.
Ich warte mal morgen ab, und ehrlich, ich würde gern noch schauen, dass mal bissl Sonne ist, derzeit ist seit gefühlten 10 Wochen bei uns nur grau in grau. Dann würde ich noch ein Foto machen (eins gibt es schon) und dat Päckschen weiter schicken.
So, da nirgendwo jemand widerspricht, würde ich dat Päckschenexperiment hier weiter führen.
Zuerst würde ich noch ein paar Mitmacher suchen wollen, sprich Henry hats ja schon geschrieben, damit die Liste erweitert werden kann.
Ich werde am Sonnabend, wenn endlich Sonne kommt, weitermachen, ein Foto existiert ja schon. Und wenn ichs nicht verpeil, kleb ichs wasserdicht zu.
Henry, würdest du bitte nen Thread vorbereiten oder den alten wieder hervorkramen?
Dann könnt ja Abaelardus sein Foto einfügen und ich mein erstes auch.
Also hätten wir auf der Liste:
Abaelardus
Icke
Craven
Cremantus
ReneBeukert
Schmunzelhase?????
Wer noch???? Bitte melde dich!!!
OK, mach ich!
LG
Henry
was soll man dazu sagen? *flöööt*:smileywink:
Na, dann kann es ja weitergehen ....
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Freu mich schon auf die neuen Bilder...
LG
Henry
Erstmal muss es bei Pingu Fotowetter geben. Immer diese Schönwetterfotografen! :smileygrin:
Gruß Rainer
Jaja...
Wir haben den trübsten Winter mit den wenigsten Sonnenstunden seit 40 Jahren. Da darf ich doch bitte auf schönes Fotowetter warten. Am Sonnabend soll es endlich Sonnenstrahlen geben, allzu trübe und langweilig sollen die Fotos ja nun auch nicht werden.
Gibbet denn nun schon einen Thread für die Bilder??? Waren die nicht immer extra? Oder hatten wir die in den Diskussionssthread mit reingestellt???
Schau bitte ein klein wenig nach oben!
;-))
LG
henry