Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ein neues Päckchen Experiment

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Ein neues Päckchen Experiment

Ich finde, wir sollten das Päckchen Experiment neu auflegen, einmal muß es doch ein Päckchen eine komplette Ruznde schaffen.

Ich fange an und schicke ein Päckchen los.

Wer macht mit?

LG

Henry

27 ANTWORTEN 27
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Habbich gefunden :laughing:

Ich hab den Abaelardus angeschrieben, dasser sein Bild hochlädt. Und dann folge ich. Es geht also weiter. Aber bitte wartet bis Sonnabend, bei diesem trüben Wetter macht so ein Foto wirklich keinen Spaß.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

So, dat Päckschen is coming. Wehe die Post verschlampts!

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

So watn nu, is dat Päckschen angekommen?

profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

Immer mit die Ruhe! Bis heute ist nichts angekommen. Muss aber nichts bedeuten. Bei uns sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht und der Postbote kennt seine Papenheimer, die er nur am Samstag antrifft. Es ist auch möglich, dass es bei unseren Nachbarn liegt. Ich bin erst vor einer halben Stunde heim gekommen und um die Zeit kommt da keiner mehr rum.

LG Rainer

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Na komm aber, wohnst du nicht in nem Gebiet, wo du Freitag schon siehst, wer Sonntag zu Besuch kommt? Da müsstest du ja den Postboten schon kommen sehen.

Fuchs und Hase sagen sich Gute Nacht bei dir? Und du hast nicht mal ein einziges Foto von den beiden in deinem Portfolio? Und du hast Nachbarn??? Wohnt neben dir der Fuchs oder der Hase?  *frechgrinz*

Craven.
Vielschreiber

Also wenn der Besuch zu Fuß kommt und nicht so ganz schnell ist könnte, das mit dem Besuch klappen. Natürlich haben wir Nachbarn. Also wenn man uns beide wegläßt bleiben schließlich noch 36 andere Einwohner unseres Dörfchens über.:smileygrin:

Aber ich will dich nicht länger zappeln lassen. Heute Morgen als wir bei Frühstück saßen hat die nette Frau "Fuchs" das Päckchen rumgebracht. Es ist also alles wunderbar und die Post hat hervorragende Arbeit geleistet. :smileyclap: (Vieleicht können wir sie ja mit etwas Lob bestechenund bekommen so einen ganzen Umlauf hin.)

Leider hat der Weterfrosch recht gehabt und der Winter kommt gerade zurück. Wir haben so um die Null Grad und Eis- und Schneeregen. Das ist nicht so das richtige Wetter für mich zum fotografieren. Die Bilder kommen also etwas später.

LG Rainer

Craven.
Vielschreiber

So wer ist eigentlich nach mir an der Reihe? :thinking:

Hier nochmal zur Erinnerung der schmale Rest der Liste:

• Cremantus
  • ReneBeukert
  • Schmunzelhase

Da passen doch noch einige Namen hin! Also wer Lust hat einfach hier melden.

Ihr seid doch alle Naturschützer und die natürliche Lebensweise eines Päckchen ist die Reise. :smileygrin:

LG Rainer

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Craven. schrieb:

So wer ist eigentlich nach mir an der Reihe? :thinking:

Hier nochmal zur Erinnerung der schmale Rest der Liste:

• Cremantus
  • ReneBeukert
  • Schmunzelhase

Da passen doch noch einige Namen hin! Also wer Lust hat einfach hier melden.

Ihr seid doch alle Naturschützer und die natürliche Lebensweise eines Päckchen ist die Reise.

LG Rainer

Also wer will noch dazugeschrieben werden????

Noch habe ich es zu Hause. Ich mab mal ne Karte ausgedruckt und beigelegt, wo ich schon mal den Weg von Cremantus zu mir markiert habe, vielleicht wäre das ne gute Idee zum weiterführen. Päckchenleute melden?????

LG René

welcome to the Rave Culture