Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Einloggen im Forum

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Einloggen im Forum

Das einloggen hier funktioniert überhaupt nicht mehr. Wird das mal repariert oder soll ich mich verabschieden? Übers Handy oder IPad Fotos hochladen ist mir zu umständlich. Ganz zu schweigen davon, dass mein IPad auf dieser Seite immer hängen bleibt und nix mehr geht.

Irgendwie traurig, und ärgerlich. Am Projekt 52 hätt ich ja gern mitgemacht, ist leider unmöglich. 

Und kommt jetzt nicht mit Cache leeren, mach ich täglich. 

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
21 ANTWORTEN 21
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

hallo leadagmar,  zumindest bei dem computer von sony brauchst du dir da keine gedanken zu machen wegen kauf. die waren da schon schneller und haben die laptop-sparte schon lange verkauft, und gleich mal `ne menge leute entlassen 😞

 

http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2014-02/sony-verkauf-vaio

 

ansonst gibt es ausschliesslich auf sonyseiten probleme !!

wenn es am browser wie auch immer liegen sollte,dann wären auch andere seiten davon betroffen,was nicht der fall ist.

mein cache wird von den unterschiedlichen 2 browsern die ich parallel immer an habe automatisch beim beenden komplett gelöscht .ich "starte" immer mit leerem cachespeicher :slight_smile:

achja  mit den "verantwortlichen"  da weiss niemand von nichts :slight_smile:

gruss thomas

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo René,

interessant und echt süß, dass Du Dir die Mühe machst... aber ehrlich gesagt will ich einfach nur hier reinkommen, Bilder einstellen, Posts veröffentlichen, auf Kommentare antworten, vielleicht mal wieder ein Kunststück einstellen,  Bilder Kommentieren... all das was Spaß macht tun und nicht draußen bleiben müssen.... 

Ich WILL, dass es einfach geht, dass ich mich anmelden kann und mitmachen und vielleicht auch Themen zeitnah begleiten bzw. mitgestalten kann...

Es ist mir mittlerweile total egal mit welchem Browser - ich habe beschlossen nicht an meinem PC rumzubasteln... Da fehlt mir die Zeit, das Knowhow und die Lust meine optimalen Einstellungen zu verändern. Alle anderen Seiten, Communities, ect. funktionieren ja....

 

Ich WILL mitmachen... wenn ich rein komm mach ichs, wenn nicht.... 

 

LG Doro

Ach ja, momentan hab ich ja nen Lauf... ich komm schon seit mehreren Tagen rein, wann immer ich will.... ich weiß, man darf nicht undankbar sein.... Toitoitoi - (auf Holz)