Share your experience!
Hallo Ihr Lieben,
es soll ja noch ein paar Leute geben, die noch nicht wissen, wo sie dieses Jahr Urlaub machen wollen.
Welches sind Eure Lieblingsziele? Wo zieht es Euch immer wieder hin?
Wenn Ihr Lust habt, uns daran teilhaben zu lassen - hier ist der richtige Platz dafür !
Am besten auch ein oder zwei Fotos dazu.
Ich bin immer sehr gerne in Portugal an der Algarve , in der Region um Lagos und Luz,
Lagos - von der Seite der Marina aus gesehen
Aber eins meiner Lieblingsziele überhaupt ist meine Lieblingsstadt Barcelona - ich bin fast jedes Jahr dort und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken!
Die Mosaikmauer im Parque Guell
Ich freue mich auf Eure Beiträge!
LG Claudia
Nachricht geändert durch Alpha.
Hallo auch von mir,
das ist ne tolle Idee.
Über Weihnachten - Neujahr fahren wir immer nach Lam in den bayrischen Wald. Erholung pur, familientaugliche Preise tolle Landschaft.
VG René
Hallo Claudia,
meine Lebensgefährtin und ich fahren gern ans Wasser.
Die letzten Jahre waren wir auf Borkum,in Dänemark,an der Ostsee.
Dieses Jahr geht es, Anfang September wieder nach Dänemark.
Versuche ein Bild hochzuladen, was leider nicht mehr so gut funktioniert!
VG Fotoherby
Hat mal wieder nicht geklappt!
Nachricht geändert durch Fotoherby-
Hallo Claudia,
Wie jedes Jahr geht es bei uns wieder 3 Wochen auf die Kanaren ( La Palma ) eine Insel der Ruhe,um richtig zu Entspannen.
Auch viele Wanderer sind dort Unterwegs, für Junge Menschen ungeeignet da fast keine großen Kneipen und Disco s da sind .
Allerdings von der Vegetation einzigartig (wer es mag) ..
Bilder folgen bei Gelegenheit.
Liebe Grüße
Carsten
Letztes Jahr liefen wir 111 km in 5 Tagen auf dem Eifelsteig.
Da der komplette Eifelsteig 333 km lang ist,laufen wir dieses Jahr wieder 5 Tage lang.
Das ist total spannend egal ob das Wetter drübe ist
die Sonne heraus kam
spannend,wo wir übernachteten : hier in Hillesheim im Amtsrichter in der Zelle 12
und wir streiften den Eifelkrimiweg,der Mörder lief uns leider davon ....:smileywink:
LG Sabine
Hallo Fotoherby,
das mit dem Bildhochladen kann vielleicht an der Bildgröße liegen - geht nur bis 3 MB. Ich hab nämlich für meine 101 Gründe .... hoch und hochgeladen und nix ging, bis ich es gelesen hab und mal meine DatGröße geprüft hatte. Vielleicht liegts da dran? LG doro
Hallo Doro und Fotoherby,
ich habe gerade sogar die Meldung bekommen, daß die Bilder "nur" 2 MB haben dürfen. Aber das reicht ja auch. Im alten Club habe ich immer nur 150 KB-Bilder in die Threads eingefügt, damit das Öffnen nicht so lange dauert.
Es klappt eigentlich prima über das Kamera-Symbol im Editor.
LG Claudia
Hallo Claudia,
ich reise überall am Liebsten hauptsache ich reise.... bei den Städten liebe ich Berlin, London, Paris, Madrid, Barcelona mit jedem Besuch immer mehr und bald darf ich NewYork hinzufügen - wie toll. Ich freu mich auf die gelben Taxis und ich "schwör" ich mache GelbeTaxiBilder über alles!!!!! Mein Traum!!!!!
Aber ich liebe auch Venice weil es neben der wunderwunderwundervollen Stadt mit den herrlichen Plätzen immernoch nach vielen Besuchen ein paar Blickwinkel hat, die mich überraschen und erfreuen, eine mobilität bietet zwischen den Inseln und einen herrlichen Strand, Sand, Meer......
Vom Boot Richtung Festland und natürlich Die Stadt an sich
... dann sind mir noch USA, Kuba, Marocco, Ägypten ... in guter Erinnerung - von damals...
und grundsolide aus der hier und jetztzeit Kinder und Familienfreundlich Italien Kroatien, die Türkei.....
...und ich bin noch sehr neugierig auf die Plätze, Orte und Länder, die ich noch besuchen werde. LG Doro
Hi Claudia und Fotoherby
da hab ich mich verschrieben Danke Claudia für die Korrektur! Es sollten 2 MB sein! Ich finds auch megagroß, drum kam ich ja auch in die Versuchung ohne zu sk alieren einfügen zu wollen.... : -))) LG Doro
Hallo Doro, hallo Claudia,
kann zwar sehen ,dass das Bild 2,41MB hat, aber ich habe keine Möglichkeit das zu reduzieren. Vielleicht bin ja auch ein kleiner Dummi?
Vielleicht besorge ich mir einen Scalierprogramm.
Vielen Dank für die Wortmeldung und schönen Abend.
VG Herbert