Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Frohe Weihnachten

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer liebsten.

Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Weißt du noch: Im Club-Sonus, wenn wir sowas gepostet haben, kamen 100 Antworten zurück...

 

hier: 24 haben es sich angeschaut, keiner hat geantwortet.

 

Traurige Weihnachten.

 

Dir und deiner Familie eine friedliche und freudvolle Weihnacht und nicht zuviel Arbeit (aber auch nicht zuwenig)

 

LG

Henry

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Ambos. @Sir_Henry hallo Jens und Heiner, euch beiden und euren Familien wünsche ich natürlich auch noch eine frohe Weihnacht und hoffe es war/ ist ruhig und besinnlich.

 

Habe zwischen meinem Dienst erst mal ein paar Stunden geschlafen. Meine Aufgabe ist es seit dem 24.12 16:00 bis 31.12. 16:00, im Auftrag eines großen deutschem Pannendienstes, liegen gebliebenen Menschen mit fahrbarem Untersatz, man nennt es Auto zu helfen. Manche sind dankbar und manche meckern warum es solange dauert bis man kommt.

 

 

Ein tägliches Spiegelbild der Gesellschaft. Das Menschliche ist verloren gegangen.

Ein klarer Sieg für Handy und Facebook Gemeinden.

LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Ich hätte ja gern meine Wünsche hier eingestellt,  aber ich fliege schon wieder dauernd raus, weil die Authentizitätsprüfung fehl schlägt. 

Außerdem bedanke ich mich für Eure Wünsche! 

Alles, alles Gute in 2017!!

Rutscht gut rein!

Grüßle 🎄 Dagmar 

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Gerd - allzeit volle Batterien - wünscht dir Heiner

 

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr habt es gut überstanden die staaaaade Zeit

Ich habe selten ein so harmonisches aber auch familienintensives Weihnachten mit einer Erlebnisspanne vom Waffelbacken über bewegende Begegnungen, kleine Projekte, Bastelleien bis hin zum Tischtennisspielen bei 10 Grad im Park erlebt. Sicher eines dieser Weihnachten, die man sich gut aufheben sollte in der Erinnerung um in schlechten Zeiten etwas zu haben, wovon man zehrt. Ich wünsche Euch allen mindestens einen schönen Moment, den Ihr genießen konntet.

In diesem Sinne: "Bringen wir das Jahr zu einem guten Ende!" - hoffe ich

Herzlich liebe Grüße

Doro

 

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Weihnachten ist vorbei und das Neue Jahr kommt 🙂

 

Auf zu neuen Taten und Euch allen einen guten Rutsch mit viel Gesundheit ins Neue Jahr 2017.

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Jepp... auch ich wünsche allen ebenso ein frohes Fest gehabt zu haben...

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

auf geht es ins Neue Jahr..

 

Allen einen Guten Rutsch!

 

LG

Henry