Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Galeriebilder in Chrome

profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber

Galeriebilder in Chrome

Hallo,

ich gehe normalerweise mit Google Chrome (aktuellste Version) ins Netz. Wennich jetzt die Galerie öffne, bekomme ich nur einen Teil der Vorschaubilder (wenn überhaupt) gezeigt. Wenn ich dann mit dem Cursor über die sichtbaren gehe, verschwinden sie und die Fläche wird weiß. Ich kann sie zwar anklicken und es kommt dann auch das Bild -aber auf gut Glück...

 

Mit dem IE 10 geht es problemlos. Mag Sony Google nicht? Ich schon...

 

LG

Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
FraFoeAc
Mitglied

Hallo Peter,

 

habe gerade mal in Chrome unser Galerie angeschaut. Kann das Verhalten Deines Chrome-Browsers nicht bestätigen. Läuft bei mir sauber.

Herzlichen Gruß, Franz
profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo Franz,

 

danke dir für den Versuch. Aber ich habe jetz einige Einstellungen geändert. Aber da tut sich nix. Werde dan wohl leider mit dem IE zu dieser Seite gelangen müssen:smileycry:

 

Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


profile.country.DE.title
FraFoeAc
Mitglied

Hallo Peter,

 

lösche mal den Cache und Verlauf des Browsers, passiert doch erst seit der Forenumstellung. In dem Cache stehen bestimmt noch die Werte vom alten Forum.

Herzlichen Gruß, Franz
profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo Franz,

 

danke für deine Tipps. Hat aber leider auch keinen Erfolg gezeigt. Werde es aber weiter probieren.

 

LG

Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto