Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Galerieupdate

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Galerieupdate

Heute vormittag muss es in der Galerie ein Update gegeben haben, die Seite war mal nicht erreichbar und in der Galerie sieht es jetzt etwas anders aus.
Das Vorschaubild ist größer, das ist schon mal gut, aber die komischen "sony-hotkeys drunter" funktionieren nicht recht, nur der Link mit dem Original klappt.
Das nächste Bild kann ich nur unten in der Bilderreihe auswählen.
Und auch hier und da haben sich englische Bezeichnungen eingeschlichen, die mich persönlich nicht stören, aber ich hör schon wieder die "Deutschfanfraktion" im Hintergrund grummeln...

Mein Eindruck, visuell günstiger, auch weil die Bildbeschreibung jetzt direkt unter der Bildüberschrift zu lesen ist, aber es muss wohl noch nachgearbeitet werden.
Oder seh ich vielleicht als VIP Mitglied mit den meisten schicken Sternen (jaja ich hab schon wieder einen neuen vollen größeren) nur die Testversion, und muss nun alle Seiten testen???

Ach so, ich les übrigens grad die Smartphoneversion, weil die Sony-Reparaturstelle seit nunmehr gleich 2 Wochen mein defektes Tablet in der Reparatur hat und auf ein Ersatzteil wartet... 😞

Aber eins muss noch besser werden, hier im Forum ist einfach das Textfeld für die Antwort viel zu winzig. Es ist viel zu schmal und viel zu klein. Wer nicht, wie ich grad, mit ner physischen Tastatur schreibt, hat bissl Probleme hin und her zu scrollen und den Text zu verschieben. Vor allem weil ja nach rechts noch unheimlich viel Platz ist... Das Feld sollte unbedingt mal größer werden!!


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

@Retired_282425 

 

Da widerspreche ich Dir nicht... und gerade im Angesicht des Engagements von SONY bei der WPO sollte das sicher nicht weiter diskutiert werden müssen... bei der Playstation und der XPERIA ist es ja auch so.

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hab noch einen ...

wenn man erst mal im Bild ist - also auf ein Foto der Vorschau geklickt hat, kann man mit der größeren Ansich keinen Kudos mehr vergeben. Wenn man aber schon mal einen Kudos vergeben hat, erscheint ein Hinweis mit einem Dankeschön.

 

Glückauf aus Dorsten -

Norbert Großer

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Lustig ist, ich kann in der Galerie bei einem Foto auf dem Rechner die Links unter dem Bild (Maximieren, nächstes Bild etc) anklicken und es passiert genau das, was da angekündigt wird. Also Maximieren: die Seite wird vergrößert. Oder Exif: es werden die Exifs angezeigt.

Will ich das Gleiche beim gleichen Bild auf dem Tablet machen, so passiert nicht das was passieren soll. Der einzige Link der funktioniert ist der für das Original. Bei allen anderen rutscht nur der Bildausschnitt der Seite nach oben. Das passiert sowohl mit dem Chrome als auch mit dem Firefox.

 

Und beim Testen mit dem Firefox auf dem Tablet hab ich unangemeldet mal auf "Original anzeigen" geklickt und siehe da, ich kann mir ohne angemeldet zu sein das Original eines Fotos ansehen. Das sollte doch eigentlich nicht sein, bzw es war bis jetzt doch nicht möglich. (Ich hab jetzt keinen Bock, weiter zu testen, denn ich kriegs ja nicht bezahlt)

 

Was ist dann das fürn Sch...eiß. Wie kann man denn so was programmieren????

 

Was passiert eigentlich bei euch, wenn ihr auf diese Links klickt???? Oder funktionierts mal wieder nur bei mir mit Linux ordentlich?

Und könnt ihr euch die Originale auch unangemeldet ansehen???

 

Wann lernt Lithium endlich mal dass man sein programmiertes Zeugs vorher testet ehe man es (bei einer Weltfirma) freischaltet und der Welt präsentiert. Was für ein Armutszeugnis.

 

 



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!