Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ideen, Projekte und andere Sachen

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Ideen, Projekte und andere Sachen

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mein privates Jahr 2016 sehr turbulent war und von vielen Veränderungen geprägt nutze ich eigentlich schon traditionell aber dieses Jahr um so lieber die Zeit "zwischen den Jahren" (also eigentlich zwischen Weihnachten und Silvester) um mich fotografisch projektmäßig auszurichten. 

 

Einen kleinen Rückblick gönn ich mir,

was ich fotografisch erreicht habe,

die Erinnerung an das was mir besonders viel Spaß gemacht hat....

die Projekte, die ich nicht geschafft habe....

 

Und dann der Blick voraus - ein neues Jahr - ein neues Glück - neue Chancen sich und seine Ziele zu definieren.

 

Ich wünsche Euch Zeit, verrückte Pläne und schöne Dinge, die Euch das Fotografieren auch in 2017 versüßen können!

 

Nachdem ich die letzten Monate mit meiner Freundin verschiedene Wochenprojekte fotografisch zum Test umgesetzt habe, wird sich sicher ein gemeinsames Projekt ergeben, dass uns zwingt, ein bisschen unseren Blick zu schärfen... Mein eigenes JahresProjekt ist noch offen.... 

 

Vielleicht habt Ihr ja auch schon Pläne? Ich bin gespannt.

 

Liebe Grüße

Doro

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Gerd - Freu

wenn DU keine Linien hast - dann weiß ich auch nicht - jobbedingt..... 🙂

LG doro

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@bydoro Hi Doro, schaut aus, als ob was geht:-) Freu mich und bin dabei. Linien gefällt mir, ich denke, das ist ein weites Feld für Fantasie und fürs kreative.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Mtheissler
Vielschreiber

Danke für die Ausführlichkeit der Antworten auf meine Fragen - ich freue mich darauf, daran teilhaben zu können und etwas zusammen zu machen: Manchmal ist es doch etwas einsam hier ...

 

Ideen und Möglichkeiten habe ich (und finde ich) mit Sicherheit!

 

LG aus Ostfriesland - Matthias

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@bydoro hey Doro, Linien habe ich genug und so reichlich das ich in Zukunft nur noch mit 8 mm arbeite und diese zu kompensieren..:smileymrgreen::smileymrgreen: LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Gerd, das ist doch ne Ansage!!! LG Doro

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Im übrigen waren wir sogar noch fleißiger und haben uns dem Thema rund gewidmet. Nicht ganz so ergiebig wie Linien, wie wir gleich merken durften.....