Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ist hier der Waschsaloon ?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

ist hier der Waschsaloon ?

in der dem man nach einer festen Zeit wieder eine Münze nachwerfen muß ?

Was soll das, ca. alle 2 Stunden fliege ich hier raus, und das sogar mitten im Schreiben :devil:

Gibt es jetzt eine Zeitgrenze, in der man automatisch abgemeldet wird ?

Werner

Ps.: für Heute reicht es mir

Sonus seit 17.10.2009
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo, münze nicht aber ich gebe dir meine kontonummer :-).

im ernst wenn du 30 minuten inaktiv bist musst du dich neu anmelden, das ist den neuen sicherheitsstandarts zu zollen.

lg

jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo, münze nicht aber ich gebe dir meine kontonummer :-).

im ernst wenn du 30 minuten inaktiv bist musst du dich neu anmelden, das ist den neuen sicherheitsstandarts zu zollen.

lg

jens

WBJanny
Vielschreiber

Ambos. schrieb:

lg

jens

Gut, wenn man es weis, kann mann/frau sich darauf einstellen :slight_smile:

Wird Zeit das Peter die Bedienungsanleitung fertig stellt.

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Bei meiner Bank nachdem Login, wenn ich nichts tue logt sie mich nach 5 Minuten automatisch aus. Aus Sicherheitsgründen...Das verstehe ich, nur ich denke das Sony nicht so ein Hochsicherheitstrakt ist wie eine Bank ! Sony sollte lieber versuchen die Bilder die eingestellt werden bzw, sind vor Downloads zu schützen das man sie nicht , wie heißt  das neue Zeug..glaube Pimpen kann um sie neu zuverwenden.

Das wäre mal ne Sicherheitsmaßnahme.....

LG. gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo,

sony ist wie viele andere konzerne ein gebranntes kind was sicherheit angeht und die vergangenheit hat ja gezeigt das man eben sehr wohl was mit den logins anfangen kann.

ein einfaches beispiel, du loggst dich im internet cafe ein und vergisst dich auszuloggen und da das ja auch dein login für den shop ist bestelle ich mir eine neue ausrüstung auf deine kosten ;-).

bilder schützen ist ein sehr altes thema womit sich jeder selbst beschäftigen sollte dem zur not kann man immernoch einen screenshot vom angezeigten bild machen und diesen verwenden.

ich halte es so das ich auftragssachen und fotos die ich zu verkaufen denke garnicht einstelle. schick ich eine auswahl an einen kunden zur voransicht immer sehr klein und mit wasserzeichen.

lg jens

Ditmar.
Mitglied

Einfach das Forum auslagern, auf einen anderen Server, so sind die Firmen- und Kundendaten geschützt, und das Forum muß einen nicht alle 30 min. rauswerfen.

Aber dann ist ja die Werbeplattform auf alles mögliche nicht mehr so gegeben, und das ist es ja wohl scheinbar was Sony möchte, das Forum und worum es da eigentlich geht, geht den Japanern doch am allerwertesten vorbei. Wenn dem nicht so wäre würden Sie dieses ganze nicht so umständlich aufziehen.

Gruß
Ditmar