Share your experience!
Hallo,
welch Wunder anstatt für LR 5 gibt es für die Version 4.4 ein Update auf 4.4.1.
Grüße
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Und ist das jetzt gut oder schlecht???
LG Doro
Für die die noch nicht auf 5 upgedatet (ein grässliches Wort) haben ist es gut. Denn es gibt leichte Verbesserungen, die zwar nicht jeden betreffen, aber ich gehe mal davon aus, dass auch kleinere Fehler nebenbei beseitigt wurden. Mein Text nur deshalb, weil wohl keiner mehr mit einem Update für 4.4 gerechnet hätte, nachdem LR 5 rauskam - das ja wohl (noch) nicht so ganz rund läuft.
LG
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Hallo Peter,
danke dir 😉
nimmst du denn LR noch??? Ist cool oder?
LG René
Hallo René,
jo, wenn ich RAW-Bilder umzuwandeln habe immer. Bei manchen JPEGs auch.
War ein guter Tipp:smileydancing:
LG
Peter
Das LR5 nicht rund läuft, halte ich aber für ein Gerücht, kann hier direkt 4.4.1 mit LR 5.0 vergleichen, beides läuft stabil.
Hallo Dietmar,
ich kann mich dabei nur auf Berichte beziehen, in denen es heißt R 5 sei noch fehlerbehaftet. Ich selbst habe damit keine rfahrungen. Nichtsdestotrotz hätte wahrscheinlich jeder eher ein Update auf 5 als auf 4.4 erwartet.
Peter
Hallo Peter,
danke für den Hinweis, ich habe das Update eben installiert.