Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neues Design der Sony-Community

profile.country.de_DE.title
Seelengalerie
Entdecker

Neues Design der Sony-Community

Guten Abend,

 

sicherlich werde ich wieder der einzige sein, aber das neue Design ist schlimmer den je.

Entweder hat Sony es nicht verstanden wie man ein Forum benutzerfreundlichen gestaltet oder Lithum kanns

einfach nicht besser.

 

Seit des ersten Club-Sonus 2008 haben wir immer wieder so viele Hinweise gegeben was für ein Forum wichtig ist

und doch habt ihr es bis heute nicht geschafft auch nur einen Teil davon zu übernehmen. Wiederholende Re-re-re-Design´s machen es dabei nicht besser.

 

Nur ein Beispiel: Wo sehe ich wann der Eröffnungsbeitrag eines Threads erstellt wurde?

                         Wo sehe ich, ohne in den Thread zu gehen, wann der letzte Beitrag erstellt wurde?

 

Aber was gebe ich mir eigentlich hier Mühe? Das Forum wird eh über kurz oder lang vereinsamen, wenn ihr so weiter macht, und der Rest leckt sich weiterhin die Eier!

 

Beste Grüße Heinz

124 ANTWORTEN 124
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Heißt also, wenn ich zwischendurch in den Produkten wühle, flieg ich nach 30 Minute raus? Na das ist ja mal ein Spaß... Das kann natürlich sein, obwohl ichs nicht versteh...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker

Guten Morgen liebe Sonüsse!

 

Habe mich nach langer Zeit mal wieder hierher verirrt, nachdem ich im Zuge der ständigen Veränderungen irgendwann den roten Faden verloren hatte.

 

Was soll ich sagen? Ich bin ziemlich fassungslos über das, was ich hier sehe... :slight_frown:

 

Dabei finde ich es noch vernachlässigbar, dass mein Username um fünf Bindestriche ergänzt wurde.

 

Es macht mich traurig zu sehen, wie ein relativ kleines, aber lebendiges Forum mit überaus aktiven User/innen, offenbar systematisch zerpflückt wurde und jetzt nur noch ein Schattendasein in einer völlig unübersichtlichen "Foren"struktur führt.

 

Traurige Grüße vom

Hobbyfotografen

 

PS: Super, dass ich via PM zum "Entdecker" ernannt wurde... Was sagt mir das jetzt? Keine Ahnung...

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich hab auch grad per PN einen Stern dazu bekommen, ätsch... :grin:
Warum auch immer... Und was ich nun mit 5 Sternen mehr darf als mit 4 weiß ich noch nicht.

Aber ich hab seit kurzem einen weiteren Fehler, der irgendwann mal auftrat, sowohl am Tablet als auch am Computer.
Wenn mich jemand erwäht und ich ne E-Mail bekomm, dann klick ich auf den Link und muss hoch durch den Country-Selector und bin dann auf der Seite wo man mich erwähnt hat. So funktionierte das bis vor kurzem.
Nun komme ich aber aus die Communitystartseite und erst beim zweitem Mal Link anklicken dort hin wo ich soll.

@hobbyfotograf-----
Warum du 5 Striche dazu bekommen hast, kann ich dir nicht erklären. Vor allem, weil dein Nickname ja schon mindestens die geforderten 6 Zeichen aufweist.
Naja es stimmt, es ist insbesondere in der Galerie noch einiges im Argen, man muss sich immer wieder behelfen. Nach ner Weile gehts schon, aber es gibt besseres. Du weißt ja auch noch, dass wir durchaus ein gutes Völkchen waren. Davon ist nicht viel übrig geblieben.
Wenn du dich nicht an den Umständen störst, dann findest du noch immer Reste der alten guten Community vor. Dann würden wir uns freuen, wenn du wieder dabei bist.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich apschreib viele meiner Antworten und Kommentare am Tablet.
Viele dieser Texte - kA warum nicht jeder - sind html-Tags verseucht und nur sehr schwer lesbar.
Heut früh war diese Seite mal nicht erreichbar, es wurde dran gearbeitet. Ich hatte schon die Hoffnung, dass es endlich ein neues Update gibt, speziell der Galerie. Aber scheinbar hab ich umsonst gehofft.

Gibts denn endlich mal ne Lösung für das html Tag Problem? Und nicht nur für das. Langsam nervts nämlich echt!!! Meine Website dürfte die Firma, die hier dran arbeitet, nicht erstellen!!!


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Also das kann nicht sein.

Ich habe gerade mit dem Tablet eine Antwort im Forum geschrieben.

Diese Antwort abgeschickt und ich hab sie auch auf dem Tablet gesehen. Die Antwort war in den Thread da.

Jetzt wollte ich noch was ergänzen und hab den Thread im Forum aufgemacht, war mein Beitrag weg. Hab ich das Tablet aktualisiert, war dort mein Beitrag auch weg.

 

Das kann irgendwie nicht sein.


Bin ich die Einzige, der so was passiert?

 

Jetzt kann ich den ganzen Kram noch mal schreiben.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Das darf nicht wahr sein.

Jetzt das Gleiche Problem noch mal.

 

Ich hab wieder diesen Forumsbeitrag geschrieben und abgeschickt. Und ich hatte diesmal am Computer geschrieben (es liegt also nicht am Tablet) und der Beitrag war auch abgeschickt und da. Und ich hatte die Seite sogar noch offen.

 

Guggst du. Achtet bitte auch auf die Uhrzeit...

 

Verschwundener_Forumsbeitrag.jpg

 

 

Verschwundener_Forumsbeitrag1.jpg



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

Hallo Pingu,

 

nein Du bist nicht allein mit dem Problem. Ich habe es nur aufgegeben mich über irgendetwas hier noch zu wundern oder einen Kommentar abzugeben.

 

Viele Grüße Rainer

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Es lebt...es gibt doch noch jemanden hier... :slight_smile:
Ich dachte schon, ich bin inzwischen alleine hier... :grin:
Gut zu wissen, dasses Mitleider gibt.
Aber es muss schon einer was schreiben, oder glaubst du die Macher der Seite finden die Fehler? Haben sie bis jetzt ja auch nicht.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Meinst Du denn, die Fehler werden beseitigt - selbst wenn sie den Schrott finden?

Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Die einzige Lösung wäre eine eigene Plattform auf einer subdomain - so wie früher der Club. Aber das ist ja nicht erwünscht. Lassen wir dasTheme, es hat sich für mich erübrigt!

Ich gehe in den Garten , arbeiten. Den letzten Rest des Betons wegstemmen:

DSC01505_1500.jpg

Dort wo einst ein Gitter stand, bau´ ich mein Schlaraffenland ...

Da kommt eine Pergola 4x6 Meter mit integriertem Grillplatz - man gönnt sich ja sonst nix ...

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@cgc-11
Ich hab vorhin mal ein Stück des ersten Videos aus dem Schätzwettbewerb für den 4 K Fernseher angesehen. Der Aufwand is schon irre, auch wenn ichs nicht vergleichen kann mit normalen Fernsehproduktionen in HD.
Da ist mir natürlich klar, warum Sony kein Geld übrig hat um diese Seite genau so gut hinzukriegen wie ne 4 K Produktion.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!