Share your experience!
Hallo Mod´s, seit kurzem wird unter meinem Avatar bei den Fotos angezeigt, dass ich seit 2012 registriert bin. Stimmt aber nicht. Bin seit 2009 hier im Club sonus zugange.
Könnt Ihr das wieder richten??
Grüßle D.
Soweit ich das mitbekommen habe stehen alle Registrierung-Daten auf Dezember 2012 und zwar seit der ersten Forenumstellung im Dezember 2012.
Zumindest bei den Forenmitgliedern die vor Dezember 2012 registriert sind, dabei bin ich seit Mai 2008.
leadagmar schrieb:Hallo Mod´s, seit kurzem ....
Also seit kurzem wäre somit der Januar 2013:smileywink: , wo das neue (und inzwischen auch wieder alte) Forum an den Start ging. Ist dir sicherlich noch gar nicht aufgefallen.
Bin mal gespannt ob´s gerichtet werden kann.
@Di-Vision Hallo Dirk, danke für die Info. Ich habe es nicht mit gekriegt, erst gestern. Werde es so machen wie Claudia vorgeschlagen hat.
Grüßle D.
@pingu_ Hallo Claudia, danke für den Tipp. Ich finde es auch nicht ganz unwichtig. Schon wegen der Anzahl der Beiträge und dem Titel "Vielschreiber". Das sieht ja aus, als wär man ne Quasselstrippe:smileylaugh:
Und wie Du sagst mit dem "alten Hasen", da stimme ich Dir voll zu. Und mit den Tiefen des Forums: ich habe es einfach nicht mitgekriegt, auch die evt. Diskussion darüber.
Werde das gleich mal probieren. Gestern bin ich nämlich in mein Profil nicht reingekommen.
Grüßle D.
Hallo Dagmar (?),
tja...vor lauter Quasseln haste nun mal nicht mibekommen wo dein Datum seit über einem Jahr steht.
Das hab ich gern,
ein Jahr später (nach mir) anmelden und schon mit über 2000 mehr an Beiträgen vordrängeln :smileymrgreen::smileypeace: