Share your experience!
Hallo,
seit 1 Woche ist der Seitenaufbau sehr langsam und eine Anmeldung klappt auch nicht gleich.
Ist das bei Euch auch so?Und der Bilderupload funktioniert nicht,reisst immer wieder ab.
Frustrierte Grüße
Dali
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Sabine,
-Abeja- schrieb:
Achja,einen Virus habe ich nicht,ich habe apple
Ach nee? Jeder glaubt, wenn er einen Macintosh sein Eigen nennt, gibt es das nicht! Es hat schon lange Trojaner auf nem Mac gegeben - nur hat es keiner bemerkt, weil sie bis dato keinen Schaden angerichtet haben. Aber ich denke nicht dass dieser Umstand so bleiben wird. Schließlich läuten überall schon die Alarmglocken:
...
Also bitte nicht naiv nachplappern, was andere so von sich geben. Lieber vorsichtig sein - schließlich gibt es auch schon für die Äpfel entsprechende Schutzprogramme. Sind 20 Euronen im Jahr auch nur "Geschäft"???
LG Gerhard
Hallo Sabine @-Abeja- ,
hatte vor längerer Zeit auch schon mal ein ähnliches Problem. Habe dann den Router resettet. Ging dann wieder. Probier doch mal:
Stecker raus, 10 - 20 Sekunden warten, dann wieder rein.
Alles wird gut!
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Hallo Gerhard,
habe ich auch schon gehört,dass aus einem Apfel Apfelmus werden kann.
Geldmacherei ist es vielleicht in dem Sinne,dass Trojaner extra eingebaut werden ( ????) ,damit die Antivirenprogramm-Firmen mehr oder überhaupt Geld verdienen,egal ob mit win oder mac.
LG Sabine
Hallo Dali,
es wäre nett, wenn Du das Thema dann auch noch als "Als Lösung akzeptieren" kennzeichnen würdest.
Alles wird gut!
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
hallo, ich habe das Problem seit ich das erste mal auf der sony Seite war. Es dauert immer ewig bist die Seite aufgebaut ist, an meiner Internet Verbindung liegt es nicht, habe mehrere Tests durchgeführt und es ist ja nur bei der Seite von sony so!
Bei der http://www.worldphoto.org ist es am schlimmsten!
Hallo,
der Aufbau der Sony-Seite ist bei mir seit Monaten unverändert mit etwa gleicher Geschwindigkeit und problemlos. Vielleicht löscht Du in Deinem Browser einfach mal Verlauf und Cache. Hat bei mir vor längerer Zeit schon mal geholfen.
Habe heute mal die worldphoto versucht - die ist wirklich extrem langsam. Das war bei meinem letzten Besuch etwa Mitte Dezember nicht so. Das könnte Ursachen bei Provider haben, oder die Seite wird gerade gewartet (dann könnte man allerdings einen Hinweis erwarten). Frag doch dort mal nach unter http://www.worldphoto.org/about-wpo/contact-wpo/. Es hat allerdings jetzt auch lange gedauert, an diesen Link zu kommen.
Wenn es morgen auch nicht besser werden sollte, melde Dich doch noch mal.
Alles wird gut!
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer