- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
Hallo Forenuser,
ich bin mir nicht sicher ob diese Frage richtig in Off Topic ist. Ein Mod kann sie ja verscheiben wenns nicht passt.
Ich habe mir meine A77 Juli 2012 gekauft. Sie wurde online registriert für diese 1Jahr Plus Garantie. Nun würde ich sie gerne zur Justage einsenden und bräuchte dafür eine Art Bestätigung für das Zusatzjahr. Wo oder wie komme ich an diese Bestätigung ran?
Danke und LG
Stony
Résolu ! Accéder à la solution.
Solutions approuvées
- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
Moin @Stony----- ,
ich habe seinerzeit eine Mail bekommen:
Betreff: Sony Garantieverlängerung für Produkt: xxxx
Im Anhang an diese E-Mail finden Sie Ihre Vertragsunterlagen. Bitte bewahren Sie die Unterlagen sicher auf, da es sich hierbei um Ihre originalen Vertragsunterlagen handelt. Im Garantiefall müssen diese zusammen mit Ihrem xxxx an unser Servicecenter übermittelt werden.
Bei Fragen zu Ihrer Garantieverlängerung erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 01805 252586* oder besuchen Sie uns auf unserer Internetseite www.sony.de.
*0,14 EUR / Min. aus dem deutschen Festnetz. Maximal 0,42 EUR / Min. aus Mobilfunknetzen.
Ansonsten kannst Du das bestimmt auch beim Service nachfragen udn neu anfordern, falls es nicht sogar oben im Menü unter MySony unter den registrierten Produkten steht.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
WBJanny schrieb:
Jetzt kann man auf My Sony nur noch Produkte registrieren, aber nicht mehr nachschauen welche Produkte man bereits registriert hat und wann ?
Tritt denen in Berlin mal auf die Füße.
Werner
Hallo Werner,
das findest Du jetzt oben rechts bei Deinem angezeigten Namen. Einfach auf den kleinen Pfeil daneben drücke und dann auf Registrierte Produkte (letzter Punkt).
Dann klappt das.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
Moin @Stony----- ,
ich habe seinerzeit eine Mail bekommen:
Betreff: Sony Garantieverlängerung für Produkt: xxxx
Im Anhang an diese E-Mail finden Sie Ihre Vertragsunterlagen. Bitte bewahren Sie die Unterlagen sicher auf, da es sich hierbei um Ihre originalen Vertragsunterlagen handelt. Im Garantiefall müssen diese zusammen mit Ihrem xxxx an unser Servicecenter übermittelt werden.
Bei Fragen zu Ihrer Garantieverlängerung erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 01805 252586* oder besuchen Sie uns auf unserer Internetseite www.sony.de.
*0,14 EUR / Min. aus dem deutschen Festnetz. Maximal 0,42 EUR / Min. aus Mobilfunknetzen.
Ansonsten kannst Du das bestimmt auch beim Service nachfragen udn neu anfordern, falls es nicht sogar oben im Menü unter MySony unter den registrierten Produkten steht.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
Moin Axel,
auf der Sony-Seite hat sich aber etwas verändert !
Jetzt kann man auf My Sony nur noch Produkte registrieren, aber nicht mehr nachschauen welche Produkte man bereits registriert hat und wann ?
Tritt denen in Berlin mal auf die Füße.
Werner
- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
Hallo Stony,
wenn du die A 77 registriert hast, brauchst du nur die Rechnungskopie mit schicken.
Du hast 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum.
Werner
Ps. habe ich auch Anfang der Woche gemacht, heute kam die Mail das Garantie anerkannt wurde
- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
WBJanny schrieb:
Jetzt kann man auf My Sony nur noch Produkte registrieren, aber nicht mehr nachschauen welche Produkte man bereits registriert hat und wann ?
Tritt denen in Berlin mal auf die Füße.
Werner
Hallo Werner,
das findest Du jetzt oben rechts bei Deinem angezeigten Namen. Einfach auf den kleinen Pfeil daneben drücke und dann auf Registrierte Produkte (letzter Punkt).
Dann klappt das.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
Hi Axel,
den Pfeil gibt es und den letzten Punkt -Registrierte Produkte- auch, aber klick mal darauf und dir wird nichts angezeigt außer -Produkt Registrieren- !
Jedenfalls bei mir nicht !!
Werner
- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
Hallo Werner, ich hab das gerade mal getestet, bei mir wird angezeigt, was registriert ist.
Prinzipiell scheint die Funktion also zu funktionieren.
LG Claudia
- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
Hallo Claudia,
bei mir geht es nicht
Ich benutze den Feuerfuchs 26.0
Werner
- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
hmm, wann hast Du die Produkte registriert? Und gab es bei dem Umzug des Forums irgendwelche Probleme mit Deinem Account?
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
Moin Axel,
letzte Woche konnte ich die Daten noch sehen, darum habe ich meine Cam auch am Montag zum Justieren geschickt.
Aber seit dieser Woche sieht die Sony Seite anders aus und es geht nicht mehr.
Allerdings sind bei mir in der Kopfzeile auch keine Pfeile zum anklicken, sondern kleine Kästchen mit Buchstaben.
Ich kann sie aber trotzdem öffnen.
Werner
Nachtrag: habe es gerade mal mit dem Explorer versucht, da sieht die Menüzeile wie bei dir aus.
Aber ich kann auch nur Registrieren und nicht ältere ansehen.