... ich hätte da noch 2 Aktenköfferkes und mehr zum vertauschen
1 x Lederoptik braun b/t/h in cm 45 / 33 / 9 - Zahlenschloß (Kombination bekannt)
1 x Schale schwarz mit Alurand b/t/h in cm 48 / 35 / 10 - Schlüssel nicht mehr auffindbar
Nicht sonderlich schön, aber um Foto- oder anderes Zubehör Staubfrei aufzubewahren oder sicher zu transportieren reicht es allemal.
Dann wären da noch aus meiner aktiven Diabetikerzeit einige, natürlich unbenutzte, Etui's.
2 x 20 cm lang / Reisverschluß und innen Gummischlaufen (oder wie man das nennt) - da könnten diese schmalen Taschenlampen rein passen, oder Knicklichter
1 x Klappetui (nur zuklappen) mit einem kleinen Reisverschlußfach und einem größeren gepolsterten Fach - für Filter oder so etwas? - aufgeklappt ca. 22x16 cm
Abholung in Dortmund oder per Paket, dafür müsste ich aber die Gebühren erst erfragen. Schätze mind. 7,00 Euro
Bitte nicht hier antworten - eine i-Mehl an jr.huesmert[at]arcor.de wäre toll dann weiß ich wer als erster kam.
Ich hätte gern ... mmmhhh ... kein Geld ... schlagt mal was vor
Gruß Jürgen
... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.