Share your experience!
Hallo zusammen,
am Montag den 18.02. Treffen wir uns ab 19 Uhr in Köln am Tanzbrunnen am Rhein. Bringt ein Stativ und paar Taschenlampen oder andere bunte Lichter mit, wir machen paar Lightpaintig Fotos mit dem Dom im Hintergrund oder so.
Anschließend kehren wir noch ein um uns etwas zu belügen.
Wir treffen uns an dem Rheinparkrweg 1 und gehen dann Richtiung Rhein und nach rechts in den Park. Man kann uns also auch dort leicht finden, wir sind dann die die wie die Irren im Park mit Taschenlampe rum springen.
Würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint, jeder ist willkommen, es muss nichtmal Sony auf der Kamera stehen ;-).
LG Jens
Im Anschuß gehen wir in die Rheinzeit Große Neugasse 42
Nachricht geändert durch Ambos.
Nachricht geändert durch Ambos.
Suuuper,
bin wieder dabei.
Moin,
ich bringe noch ein paar LED Lichter mit, und wenn gebraucht wird auch ein zwei Model´s.
LG Olaf
Oh Supi!!!
Ich hoffe ich kann pünktlich Feierabend machen! Würd auch gern kommen :-)
Und evtl. ein bis zwei Canonjünger mit bringen :-)
Gruß Chris
Hallo Jens,
ich habe mir den Abend dafür geblockt. Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich nach. Gib mir bitte Bescheid wenn Du weißt, wo Ihr Euch nach dem Frieren belügen wollt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Christian auch dabei sein könnte, also bedrohe ihn bitte mal ordentlich für den Fall, dass er nicht erscheinen will.
Ich glaube, das war mein erster Beitrag hier auf dieser Plattform und auch, dass nicht mehr viele nachkommen werden.
Hallo Jens,
Ich hoffe doch sehr das dieses treffen, trotz der echt tragischen umstände bestehen bleibt?
Ich würde euch alle so gern noch mal treffen und einen Kumpel dazu mit bringen (Canon 5D MarkII )
Lg Chris
Hallo Ihr lieben,
was ein Sch.......aber auch. Endlich könnte ich Euch mal Persönlich kennen lernen und würde auch von Frankfurt extra nach Köln kommen ,aber leider habe ich beim Herzspezialisten ein lang geplanten Termin.
Ich hoffe doch das es noch einmal ein Termin geben wird !!
liebe Grüße
Carsten
Schade ist Köln doch ein paar Kilometer weg von Basel... Viel Spass Euch allen die dabei sind.
Na logisch findet das statt, wird bestimmt lustig ;-)!
lg jens
Hallo zusammen,
von meiner Seite aus werde auch zwei Leute kommen....
wird bestimmt wieder gut
Lg Olaf