Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer blickt da noch durch ???

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Wer blickt da noch durch ???

Neue Aufmachung der Forumseite mit Fragen !

Nicht alles was neu ist ist auch gut. Wenn ich Foto einstelle muß ich es mit " Änderung "

bestätigen warum? Möchte doch nichts ändern. Ich möchte einfach ein Foto einstellen. Warum kann ich nicht mehr unter meinem Namen auf die von mir neuen eingestellten Fotos zugreifen in meiner Übersicht ? Warum ist eine Bildbeschreibung ein Pflichtfeld? Viele Fotos brauchen keine Erklärung...????? LG. Gerd

 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
17 ANTWORTEN 17
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Gerd,

einige Probleme habe ich Peter schon mitgeteilt. Die sind dran (Fotoübersicht).

 

Eine Bildbeschreibung als Pflichtfeld finde eher gut, wenn ich mir so manche Fotos der letzten Zeit ansehe. Aber - kannst Du auch umgehen mit einem simplen "-".

"Änderungen speichern" ist ein üblicher Begriff - Du wirst mit einem neuen Foto halt die Datenbank ändern.

Die weißt, über Begrifflichkeiten kann man trefflich streiten, denke nur mal an den "Vielschreiber". Am Ende gewöhnt man sich doch daran.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Gerd,

 

so wie Norbert sagt isses. Der neue Uploader ist ganz cool und ich finde komfortable.

An den Mängeln wird gearbeitet und die Begrifflichkeiten sind ja nur Worte :wink:

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Ja Rene, nichts ist VOLLKOMMEN...LG. Gerd :wink:

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Kann da nicht endlich mal was ganz banales mit geändert werden? Wenn man zur Fotogalerie will, egal von wogwr, dann soll man bitte auf die "neuen Bilder" kommen. Was interessieren mich die "beliebten Bilder"? Diese Einschätzung ist subjektiv. 

Geht das nicht endlich mal zu machen???



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Claudia,

ich hatte Dir doch schon mal dazu geschrieben: Das hast Du selbst in der Hand.

Jedenfalls bei mir ist das so, dass sich mein Rechner den letzten Ausstieg merkt und dort wieder einsteigt.

Verlasse ich also die Sony-Seite aus dem Register "neue Bilder", dann steig ich dort beim nächsten Aufruf wieder ein.

Bir mir klappts.

Und außerdem kann ich Deinen Wunsch verstehen - aber wahrscheinlich haben viele Andere genau das Gegenteil im Sinn. Es ist übrigens nicht wirklich subjektiv, da die Anzahl der Kudos in Abhängigleit von der vergangenen Zeit als Grundlage dient.

 

Macht der eine Klick wirklich so viel aus?

Mein Gott - sind wir verwöhnt!

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

man kann sich ja die Seite auch als Lesezeichen setzten. Ich habe Verknüpfungen zu den mir wichtigen Seiten direkt in der Taskleiste.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@retired258737

Ich sags mal so, wenn dein Einkaufsmarkt seine Produkte so anordnet, dass die Butter neben dem Gemüse liegt und der Quark neben der Wurst, so sagst du doch bestimmt nicht, dass man sich da irgendwie anpassen muss.

Es geht auch nicht um verwöhnt sondern um Benutzerfreundlichkeit und Sinn. Genauso wie du auf ner Website erwartest, dass die Suchfunktion rechts oben ist und mit ner Lupe versehen oder dass du, wenn du aufs Logo klickst zur Startseite kommst. Auf anderen Seiten und in anderen Galerien klappt so was auch. Ebenso vermisse ich nach wie vor die Funktion, dass ich beim Anmelden seh, wo es neue Kommentare zu meinen Bildern gibt und nicht mit E-Mails zugemüllt werden muss, um das zu erfahren.

An anderer Stelle werden irgendwelche Medaillen erfunden, die man sich verdienen kann, damit man hier mehr aktiv sein soll, sozusagen als Anregung. Würde die Website gut funktionieren, braucht mann keine Medaillen.

Freilich, mit Lesezeichen gehts, aber am Tablet nicht so praktikabel wie am Computer. Und auch da gehts wieder nur um ne Hilfslösung. Es gab Zeiten da wars hier besser, inzwischen ist die Galerie nur noch zum Hochladen da, ein Bild nach dem anderen...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Pingu

 

nun suchst du aber nach Vergleichen hm :wink:

Es gibt verschiedene Supermärkte die ihre Waren unterschiedlich anordnen. Das eine mag man mehr, das andere weniger. Da schlägst du ja dem Herrn Aldi auch nicht vor sein Zeug so anzuordnen wie es der Herr Real macht.

Auf dem Tablet kannst du dir die Verknüpfung noch einfacher anlegen

Zuerst klickst du auf die 3 Punkte:

Screenshot_2016-03-11-15-04-11.png

 

Dann Wählst du "Zum Startbildschirm Hinzufügen"

 

Screenshot_2016-03-11-15-04-15.png

 

Dann bestägigst du das folgende Dialogfeld:

 

Screenshot_2016-03-11-15-04-20.png

 

Jetzt hast du die Verknüpfung direkt auf dem Bildschirm- die kannst du auch in einen Ordner verschieben.

Screenshot_2016-03-11-15-09-31.png

 

VG René

 

 

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@ReneBeukert.  @pingu_  jetzt ist das Chaos perfekt. In meiner Anfrage ging es mir doch nur darum das wenn ich auf meinen Namen klicke und in meine Übersicht komme. Da konnte ich die von mir eingestellten in der Übersicht sehen und auch gleichzeitig erkennen ob jemand einen Kommentar geschrieben hat, weil ich meist immer antworte. Nur darum ging es mir. Claudia Du kannst das doch ändern mit den E-Mail Benachrchtigungen. Glaube das geht in Deinem Profil. aber da kennt sich Norbert besser aus...danke Rene für deine Mühe mit der Anleitung..LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.