Share your experience!
Hallo Mods,
ich finde meinen Wettbewerbsbeitrag nicht mehr und so weit ich mich erinnere waren da noch wesentlich mehr hochgeladen, als jetzt im Archiv zu finden sind!
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GF
Privates Fotoscout Franken
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Georg,
leider konnten die Daten zwischen dem 5. und 17. nicht migriert werden, da es technische Probleme gab.
Bezüglich des Wettbewerbs musst Du Dir jedoch keine Sorgen machen - wir haben zuvor alle Bilder, die bis zum Enddatum eingereicht wurden gesichert und es werden alle am Wettbewerb teilnehmen.
Du kannst Deinen Beitrag gerne noch einmal hochladen - ich verschieben ihn dann in die Wettbewerbsgalerie.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Georg,
leider konnten die Daten zwischen dem 5. und 17. nicht migriert werden, da es technische Probleme gab.
Bezüglich des Wettbewerbs musst Du Dir jedoch keine Sorgen machen - wir haben zuvor alle Bilder, die bis zum Enddatum eingereicht wurden gesichert und es werden alle am Wettbewerb teilnehmen.
Du kannst Deinen Beitrag gerne noch einmal hochladen - ich verschieben ihn dann in die Wettbewerbsgalerie.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Georgfriedrich
Hallo Peter
Mein Wettbewerbsbild ist auch nicht unter den Ausgestellten
Ich lade es noch einmal hoch
LG Helga
Moin Moin,
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!