Share your experience!
Moin Moin,
auch uns ist bewusst, dass es hier und da noch Dinge gibt, die nicht ganz rund laufen auf der neuen Plattform, gerade auch weil wir heute endlich 'live' gehen wollten.
Viele Dinge sind bereits zur Änderung notiert. Falls ihr noch Wünsche habt, Verständnisfragen oder irgendwo etwas nicht so funktioniert wie es sollte, möchten wir euch bitten und dies mitzuteilen.
Danke und Gruß
Die Moderatoren
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Axel,
was habt ihr denn mit meinem Nicknamen gemacht??????
:smileyangry::smileyangry::smileyangry:
VG ReneBeukert1lqlqa oder so ähnlich;-)
PS.: oder seid ihr davon ausgegangen, dass ich nicht wieder komme??
Nachricht geändert durch ReneBeukert1lqlqa
@ZwenD Das Foto kann ebenfalls nicht gelöscht werden.
Unter "Profil bearbeiten" findet man:
"Deine E-mail-Adresse kannst du unter here ändern."
Da würde man bei der nächsten Bereinigung aus "here" "hier" machen.
Nachricht geändert durch Cremantus
Mein Nickname, "Poker", wurde einfach durch meine frühere Anmeldung unter "My Sony" geändert. Eine Möglichkeit diesen in diesem Forum zu ändern habe ich noch nicht gefunden.
Und ob man es "klemmen" nennen kann ist fragwürdig :smileywink:, aber man kann seine eigenen Bilder voten, habe es gerade getestet :smileyhappy:.
Hi und ein frohes Neues...
der Kommentaransichtstyle lässt sich ändern aber nicht speichern :
Super! der editor killt einfach meinen Restkommentar - da müsst Ihr eindeutig und bald nochmal ran !!!
So ist das was für die Tonne!
VG
Nachricht geändert durch Lichtfaenger
Leider gibt es auch tote links im persönlichen Profil - habt Ihr eigentlich vorher mal einen Testlauf gemacht???
Sorry, egal wo ich reinschaue: bugs ohne Ende...
Damit ich nicht noch mehr meckere - verabschiede ich mich mal für eine Weile...
Nachricht geändert durch Lichtfaenger
Aiso bei mir funktioniert alles bestens das neue Design finde ich super :
Nachricht geändert durch cole222
Hallo,
Ich möchte meinen alten Nick wiederhaben !
Wenn das nicht geht , wie kann ich den bescheuerten neuen ändern.
Viele Grüsse
Klaus
Hallo Axel,
klar, dass es am Anfang nicht rund läuft. Ich hätte auch noch etwas. Ich würde gerne mein Passwort ändern, bekomme aber immer die angehängte Fehlermeldung. Oder liegt das an der Länge ich habe 12 Zeichen benutzt.
Und das mit dem Avatar den man nicht löschen kann wurde ja schon gesagt.
LG
Peter
Ich denke ich weiß, was die Software stört: das "@" im Passwort
Nachricht geändert durch Pit-Ffm
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Na beim ersten Anmelden hattest du ja die Möglichkeit deinen Usernamen einmalig zu ändern, so wie beschrieben in der Mail. Nachträglich geht das nur über die Redaktion.
lg jens