Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo klemmt es?

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Wo klemmt es?

Moin Moin,

auch uns ist bewusst, dass es hier und da noch Dinge gibt, die nicht ganz rund laufen auf der neuen Plattform, gerade auch weil wir heute endlich 'live' gehen wollten.

Viele Dinge sind bereits zur Änderung notiert. Falls ihr noch Wünsche habt, Verständnisfragen oder irgendwo etwas nicht so funktioniert wie es sollte, möchten wir euch bitten und dies mitzuteilen.

Danke und Gruß

Die Moderatoren

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
176 ANTWORTEN 176
profile.country.DE.title
alphacentaurus
Vielschreiber

Ich hab auch noch was! :smileywink::smileywink::smileywink:

Meine Videos wurden nicht übernommen. Das ist nicht schlimm. Aber ich habe nur so häßliche Platzhalter und würde die Geistervideos gerne löschen.

Vielleicht geht's ja schon.

Bei der Usersuche findet man anscheinend nur die IDs der User - keine Klartextnamen.

Maaaannn Ihr hattet so viel Zeit. Was ist mit dem polinischen Sonus (den Link hattet ihr ja mal als Preview geschickt) - sind da die gleichen Fehler?

Sorry Jungs! Ihr habt noch vieeeel Arbeit.

Ein erfolgreiches Jahr - Ihr werdet es brauchen.

P.S. Der Flughafen von Berlin ist auch nicht in einem Jahr gebaut worden .... (oder war es Rom?)

Michael

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Wo ist denn dein Video gehostet?

Die Usersche geht prima mach mal die beiden Häkchen weg ;-).

lg

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
dejavu7
Besucher

Hallo,

wenn mir jemand sagen könnte, wie ich mein Avatar lösche und ändere. Beim bestehenden gehe ich auf löschen, doch es wird nicht gelöscht. Und ein neues kann ich nicht hochladen, bevor ein anderes gelöscht wurde...

VG Hardy

Gruß Hardy
profile.country.DE.title
KlausGa
Entdecker

Hallo Jens,

danke für Deine schnelle Antwort.

Das habe ich auch gelesen. Probleme hatte ich schon bei der Anmeldung  ( Einloggen ) mein Passwort wurde nicht mehr akzeptiert. Darauf habe ich mir ein neues zuschicken lassen und mich eingeloggt. Das Feld mit dem Benutzernamen war vorausgefüllt und von mir leider nicht änderbar. Es war auch nicht der alte Nick mit Unterstrichen ! Wie in der Mail angegeben.

Viele Grüße

Klaus

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Klaus,

schick mir bitte eine PM mit Deinem Wunsch Nickname - ich werde versuchen ihn anzupassen. Bitte achte jedoch darauf, dass Dein Nick mindestens 6 Zeichen lang ist und gib bitte eine Alternative an, sofern dieser schon belegt ist.

@ Hardy: Dieses Problem ist bekannt und sollte bis Ende Januar behoben sein.

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:

profile.country.de_DE.title
dejavu7
Besucher

Danke für die Info Peter.

Ich habe in Deiner Mail auf "Antworten auf diese Nachricht" und dann "unter Sony" angeklickt. Der Link hat mich dann wieder zum Login geführt wo ich mich neu anmelden musste. Ist das auch bekannt?

Gruß Hardy

Gruß Hardy
profile.country.DE.title
alphacentaurus
Vielschreiber

Hallo Jens,

ich hab dich nicht ganz verstanden. Die Videos wurden über Club-Sonus hochgeladen. (wahrscheinlich auf youtube gelandet).

Wo soll ich jetzt haken setzen?

VG

Michael

profile.country.DE.title
Fotoruppi
Mitglied

Hallo zusammen,

mich würde auch interessieren, wie man den Avatar löschen kann, hatte Hardy schon mal gefragt.

Viele Grüße

EK

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

klgaspe63 schrieb:

Hallo Jens,

danke für Deine schnelle Antwort.

Das habe ich auch gelesen. Probleme hatte ich schon bei der Anmeldung  ( Einloggen ) mein Passwort wurde nicht mehr akzeptiert. Darauf habe ich mir ein neues zuschicken lassen und mich eingeloggt. Das Feld mit dem Benutzernamen war vorausgefüllt und von mir leider nicht änderbar. Es war auch nicht der alte Nick mit Unterstrichen ! Wie in der Mail angegeben.

Viele Grüße

Klaus

Hallo Peter

genau so wa,r es bei mir auch,

ich würde auf meinen alten Namen zurückgreifen, also alles ab der 1 wegmachen 😉 Danke!!

VG René(1lqlqa :

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
alphacentaurus
Vielschreiber

Ich finde mich immer wieder im englischen bereich wieder und bin dann ausgeloggt.

Das nervt auf Dauer....