Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo klemmt es?

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Wo klemmt es?

Moin Moin,

auch uns ist bewusst, dass es hier und da noch Dinge gibt, die nicht ganz rund laufen auf der neuen Plattform, gerade auch weil wir heute endlich 'live' gehen wollten.

Viele Dinge sind bereits zur Änderung notiert. Falls ihr noch Wünsche habt, Verständnisfragen oder irgendwo etwas nicht so funktioniert wie es sollte, möchten wir euch bitten und dies mitzuteilen.

Danke und Gruß

Die Moderatoren

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
176 ANTWORTEN 176
profile.country.de_DE.title
Septembergrau
Besucher

Hallo ihr Lieben,

also ich habe mein Profil gestern wiederbelebt und musste ganz schön kämpfen weil er sich mein geändertes Passwort nicht merken wollte (wahrscheinlich weil die Seite generell Ladeprobleme hatte) & Avatar Symbol lässt sich nicht löschen trotz bestätigen.

arbeitet weiter fleißig dran ich denke die Anfangsprobleme werden bald behoben sein.

LG Anja

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Leadagmar,

klicke mal auf -ja-, denn Du willst ja eine sicher Verbindung

Gruß

Axel

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

.wanderfalke.
Mitglied

Warum kommt man von seinem Profil nicht mehr zur Clubseite zurück?

Ist ja umständlich.Hoffentlich wird das noch geändert,dass man eine Buttonleiste ins Profil einbringt.

Ebenfalls umständlich das Bilder anschauen.Das dauert ewig,bis sich ein Bild öffnet.

Fand jedenfalls einen "Trick" :

Nachricht geändert durch .wanderfalke.

Wer sich aufregt,vergeutet Lebenszeit.
.wanderfalke.
Mitglied

Hey ich kann hier keine Kommentare schreiben.In der zweiten Reihe überlappen sich die Buchstaben und nix geht mehr.

.wanderfalke.
Mitglied

Bildtitel mir rechter Maustaste anklicken "bild in neuem Tab öffnen" das geht einfacher

Nachricht geändert durch .wanderfalke.

profile.country.DE.title
alphacentaurus
Vielschreiber

Hinweis für die Entwickler:

Eigenes Dashboard / Kommentare / Kommentar abgeben

Die Kommentare sind mit Sony.co.uk verknüpft.

da habt ihre eine Fehlerquelle weniger :wink:

Michael

dejavu7
Besucher

Wenn ich mich einlogge lande ich auf der Seite technischen Support Foren. Komme nicht weiter zum Club. Dann gehe ich auf die alte Club-Seite, nutze den Link dort und komme auf die neue Seite...

VG Hardy

Nachricht geändert durch dejavu7

Gruß Hardy
Craven.
Vielschreiber

Im alten Club gab es die Möglichkeit einzelne Threads zubeobachten. Haben wir sowas jetzt auch? Ich fand das ganz nett.

Ach ja aufgefallen ist mir noch, dass ihr beim H2O Wettbewerb alle Bilder am 31. März um 00:00 Uhr haben wollt. Das könnte eventuell die Anzahl der Teilnehmer einschränken.:smileylaugh:

Zeitraum zum Einsenden von Fotos
Von: 31 March 2013 am/um  00:00
Für: 31 March 2013 am/um 00:00

LG Craven

Craven.
Vielschreiber

Da ist noch was.

Ich habe die Threads zu Henry's Fotokurs gesucht. Da ich über die Navigation nicht fündig geworden bin, habe ich die Suche bemüht. Beim Suchbegriff "Henry's" kommt nur noch:

Jive SBS  

Die Seite kann nicht gefunden werden

Leider kann die angegebene Seite nicht gefunden werden. Sie können Zurück wählen und den Versuch wiederholen oder auf der Startseite von vorne beginnen.

Auf den übergeordneten Sony-Seiten gibt es noch einen Link auf Club Sonus, der dann aber auf die alten Seiten geht.

LG Craven

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Ihr sucht viel zu kompliziert ,

gib fotokurs ein und du findest es sofort.

Du kannst aber im eigenen Bereich für Henrys Fotokurs schauen.

forum/rund ums bild/grundlagen.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/