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Mir ist letzte Woche der rechte Kopfhörer der WF-1000XM4 im Ladecase explodiert. Ich habe einen Supportfall erstellt und Sony ist nicht in der Lage das dort zu bearbeiten und meine Fragen zu beantworten. Daher nun hier:
Ich möchte das Sie mir die neue Kopfhörer als Ersatz schicken, da der Fehler schon seit längerem bekannt ist und seit Auslieferung besteht.
Ich werde die Kopfhörer erst zur Reperatur schicken, wenn Sie mir bestätigen, dass ich keine Kosten tragen muss und mir neue Kopfhörer als Ersatz zugeschickt werden. Bitte bestätigen Sie mir dies hier oder per Mail.
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Hi abc123,
wie ist das so passiert?! Waren sie zu heiß?
Hey!!
War dein Kopfhörer auch aus dem Jahr 2021?
Auf Reddit gibt es mehr Berichte von Explosionen. Dort vermuten sie eine fehlerhafte Batterie!
Was hat der Support für dich tun können?
Gibt es Neuigkeiten dazu?
Im US Forum ist das Problem schon seit längerem bekannt. Ich gehe davon aus, dass sich um fehlerhafte Kopfhörer handelt.
Hallo Zusammen,
man muss in diesem Fall direkt an den Sony Support dringend wenden.
Hi,
danke für deine Rückmeldung. Wurden die Kosten dafür bei dir getragen?
Leider habe ich bisher vom Kundensupport keine umfassende Antwort zu evtl entstehenden Kosten erhalten.
Danke und LG